1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formula v3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HolgiGT, 18. Dezember 2003.

  1. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Hi!
    Welches Formula V3 ist für den VACI 5300?Bei der v 2.28 habe ich immer f1-5000 oben rechts stehen.Außerdem kann ich im ersten Menü auch nicht Deutsch als Sprache wählen.Ich hoffe daß mir jemand weiter helfen kann.
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi HolgiGT,

    du hast schon das richtige Programm.
    Dein Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sowohl im Language Menue, als auch in der Rubrik "Select Target Model" lässt sich der VACI 5300 auswählen. Im Language Menue wird auch die deutsche Sprache als Standard-Option aktiviert.
    Hast du schon mal probiert, ob der Data Upload funktioniert?
    Möglicherweise stimmt auch etwas mit dem Programm nicht mehr und du musst/solltest Formula von deinem PC entfernen und nochmals neu installieren. Wenn alles nicht hilft, kannst du auch einen anderen Settingeditor verwenden, z.B. die Humbox - ist m.E. auch komfortabler als Formula.

    gruss
    smart
     
  3. Das Orakel

    Das Orakel Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Hi zurück,

    wo ist das Problem? Dann stell halt im Config Menü des FORMULA V3, Vers.2.28 den VACI-5300 mit der passenden SYTEM ID ein, die findetst du im STATUS Menü deiner Box. Danach steht oben rechts VACI-5300.
    Die Humax Editoren waren immer nur in englisch verfügbar. Das ist leider so. Eine deutsche Version des V3 wirst du nirgends finden.
     

Diese Seite empfehlen