1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formula 1-Einblendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Finelight, 1. April 2002.

  1. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo!

    Was sollte eigentlich diese Formula 1-Einblendung bei den Übertragungen von RTL aus Sao Paulo?

    Soll das jetzt immer so sein?

    Ich finde es total nervig.
     
  2. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Diese Einblendung macht schon Sinn. Diese erzeugt Wölbungen in der TV-Bildröhre, damit blinde Fernsehzuschauer die Rennübertragung als F1-Übertragung identifizieren können.

    cu rabbe [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    Diese Formula-One-Einblendung kommt nicht von RTL. Die Einbelndung ´war auch bei ITV1 in GB und anderswo zusehen. Kommt also wohl von Bernie E. persönlich. [​IMG]
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Jupp... auch Premiere blieb nicht verschont.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    Mußte mir auswärts dieses Rennen auf RTL ansehen, bin ja zu Hause in Reichweite von ORF und dem Prüller Heinz, sind immer noch unerreichbar.

    Das Logo stört mich wenig, scheint eine neue Zuschauerverärgerung vom Bernie zu sein.
    Glaubt offenbar,er muß den unbedarften Zuschauern jede Sekunde vor Augen halten, was zu sehen ist.

    Was gehörig auf die strapazierten Nerven geht, ist das unaufhörliche und sinnleere Geplapper von Heiko Wasser.
    Offenbar wird der nach gesprochenen Worten bezahlt.

    Könnte man den nicht ab un zu mal den Mund zukleben, Klebeband zahle ich.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    kann es sein das die einblendung heute kleiner als am letzten rennwochenende war?
     
  7. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    @ORF-Fan

    Hi

    Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube die ist wirklich kleiner geworden. Stört aber immer noch.

    MfG
    alains84
     

Diese Seite empfehlen