1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formula 1-Einblendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Finelight, 1. April 2002.

1. Finelight

Finelight Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Was sollte eigentlich diese Formula 1-Einblendung bei den Übertragungen von RTL aus Sao Paulo?

Soll das jetzt immer so sein?

Ich finde es total nervig.

2. rabbe

rabbe Board Ikone

Diese Einblendung macht schon Sinn. Diese erzeugt Wölbungen in der TV-Bildröhre, damit blinde Fernsehzuschauer die Rennübertragung als F1-Übertragung identifizieren können.

cu rabbe [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Tom123

Tom123 Institution

Diese Formula-One-Einblendung kommt nicht von RTL. Die Einbelndung ´war auch bei ITV1 in GB und anderswo zusehen. Kommt also wohl von Bernie E. persönlich. [​IMG]

4. garfield82

garfield82 Gold Member

Jupp... auch Premiere blieb nicht verschont.

5. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Mußte mir auswärts dieses Rennen auf RTL ansehen, bin ja zu Hause in Reichweite von ORF und dem Prüller Heinz, sind immer noch unerreichbar.

Das Logo stört mich wenig, scheint eine neue Zuschauerverärgerung vom Bernie zu sein.
    Glaubt offenbar,er muß den unbedarften Zuschauern jede Sekunde vor Augen halten, was zu sehen ist.

Was gehörig auf die strapazierten Nerven geht, ist das unaufhörliche und sinnleere Geplapper von Heiko Wasser.
    Offenbar wird der nach gesprochenen Worten bezahlt.

Könnte man den nicht ab un zu mal den Mund zukleben, Klebeband zahle ich.

6. orf-fan

orf-fan Gold Member

kann es sein das die einblendung heute kleiner als am letzten rennwochenende war?

7. alains84

alains84 Junior Member

@ORF-Fan

Hi

Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube die ist wirklich kleiner geworden. Stört aber immer noch.

MfG
    alains84

Diese Seite empfehlen