1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Fortsetzung von Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-


    Weiterhin viel Spass beim diskutieren.


    CableDX
     
  2. lasse12

    lasse12 Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bremen
    OK - jetzt haben wir 2 Threats lang gemeckert. Wie wäre es wenn wir in diesem Threat aktiv werden.

    Man könnte doch zum Beispiel eine Protest-Website aufziehen. Ich denke in diesem Forum würden sich doch genug Leute finden die Artikel verfassen und mitarbeiten würden.

    Von dort aus könnte man Presse-Aktionen starten. (z.B. DF, Die Welt (Nuppeney :)), Spiegel und so weiter.) So würde man die verlogene Öffentlichkeitsarbeit von Premiere endlich einmal aufdecken.

    Die Formel 1 Übertragung ist ja nur ein Thema. Alle andern unzufriedenen Abonenten könnten ja auch mitmachen. Das nächste Premiere Problem wird ja anscheinend die Bundesligaübertagung. Da hat Kofler ja auch schon einiges angekündigt.

    Da fällt mir noch die Werbung, die Umwandlung zum Soft-Porno-Sender, die schlechter werdende Spielfilmqualität und noch vieles mehr ein.

    Also was meint ihr?
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    ja also ich wäre dabei . mir ist aber nur die F1 wichtig was Kofler mit dem rest macht ist mir im grunde egal. ich lebe nur für die F1 und würde gerne ein teil der seite dann mitgestalten.
    gruss

    euer bernie *g*
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Warum eine Webseite basteln, wenn man hier einen schönen thread hat, auf den man verweisen kann?
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Genau. Aber ich bin auf jedenfall bei allem dabei!!
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ich bin auch dabei.
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Wo soll ich unterschreiben?
    *stiftsuch*
     
  8. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    ich würde Webspace und Forensoftware zur Verfügung stellen, oder halt nur Space wenn man anders protestieren soll...

    Gruss
    giga-digi sch&uuml
     
  9. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich würde auch mitmachen, weiß aber nicht wie ich wirklich helfen könnte.

    Mittlerweile muß ich sagen, am liebsten wäre es mir RTL würde wieder pay-tv in deutschen Sprachraum machen.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Protest Webseite klingt gut. Möglichst noch mit Unterschriften Sammlung auf der Seite. läc
    Die Seite könnte man dann mal richtig Publik mache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen