1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 + Unpünktlicher Anfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 18. August 2002.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also langsam frag ich mich ob bei den Premiere Leuten die Uhren 5 Minuten nachgehen. Jedes Zeittraining kriegen die es nie gebacken pünktlich, wenn die Ampel auf Grün geht, auch auf die Strecke zu schalten. Stattdessen wird sinnlos gelabert und interviewt und im Hintergrund fahren schon die Autos. Jedes mal verpasst man 2-4 Minuten. Es kann doch nich so schwer sein, zum Umschalten der Ampel auf Grün, auch das Supersignal aufzuschalten oder? Bei RTL klappts doch auch wunderbar!!!

    habe fertig

    solid2000
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Stimmt, finde ich auch nicht gut. Vorallem deshalb, weil man die Vorberichterstattungszeit ja um 5 min gekürzt hat. Diese Zeit fehlt jetzt oft *unverständnis*. Ich schalte dann halt immer auf Verfolger. Aber richtig stören tut mich das sowieso nur im Warmup, da beim Q und in den FT zu beginn sowieso nicht gefahren wird.

    digiCooL
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    >@ solid2000:
    >Stattdessen wird sinnlos gelabert und interviewt und im Hintergrund fahren schon die Autos. Jedes mal verpasst man 2-4 Minuten. Es kann doch nich so schwer sein, zum Umschalten der Ampel auf Grün, auch das Supersignal aufzuschalten oder? Bei RTL klappts doch auch wunderbar!!!

    Gebe dir da völlig recht.
    A. Davidson - Minardi-Asiatech - 1.20.703 sollte man unbedingt im Bild zeigen.

    Dieses Gelabere mit Berger/Hauf sollte man abstellen.

    Du verpasstest ca. 15 Minuten.

    <small>[ 18. August 2002, 18:31: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was wär denn wenn bei den BuLi Übertragungen die ersten 2-3 Minuten der Spiele nicht übertragen würden? Dort fallen ja auch keine Tore (meinstens jedenfalls).
    Ich glaube dann gäbs ein Volksaufstand!

    Aber bei F1 labbern die Herren Rother und Co und im Hintergrund hör ich die F1 Boliden jaulen. Klasse!

    Es kann doch nicht so schwer sein das pünktlich hinzukriegen?

    mfg

    solid2000
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    RTL kann es sich ja auch zurechtbiegen. Die zeigen ja wohl Trainingskonserven.
     

Diese Seite empfehlen