1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 Kameraperspektiven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian_wz, 25. August 2007.

  1. julian_wz

    julian_wz Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Weiß nicht ob das jetzt hier so reinpasst, aber wie komme ich zu den verschiedenen Kameraperspektiven bei der Formel 1?

    Ich benutze ein Alpha Crypt Light Modul. Liegt das daran ? Funktioniert das da nicht ?

    Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht oder nicht die richtige Taste auf der Fernbedienung gefunden ?

    Wäre cool wenn mich jemand darüber aufklären könnte ...

    DANKE

    Liebe Grüße
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Vielleicht unterstützt dein Receiver kein Multifeed, sprich die Optionswahl per Tasten. Dann müsstest du wohl die Optionskanäle einzeln abspeichern.
     
  3. julian_wz

    julian_wz Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Der unterstützt Multifeed. Da bin ich mir relativ sicher, weil z.b. beim Sportportal kann ich über die Multifeed Taste bzw. die wo die Uhr drauf ist direkt wählen was ich gucken möchte.

    Ist das mit den Perspektiven nur beim Rennen oder geht das immer ?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Die Perspektiven die angeboten werden kannst Du doch im Portal sehen.

    Zur Zeit
    Supersignal
    Fußball England
    Bundesliga
    Cockpit
    Renndaten
    Highlights
    Miltisignal
     
  5. julian_wz

    julian_wz Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    OK. Problem gelöst. Bei mir steht alles und ich kann auch alles auswählen und sozusagen anklicken.

    Hatte wohl zu wenig Geduld, weil eben stand einfach nix da. Jetzt ist es ja LIVE und dann steht auch was da. :)

    Danke. Jetzt weiß ich bescheid. Bin ja ein Premiere Anfänger *g*
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Ein Blick ins Tvprogramm ist ab und an sehr hifreich.

    Dort ist u.a. zu finden: Sendebeginn Formel 1 Qualifiying: 12.45 Uhr.
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Also im Cockpitkanal läuft grad nen standbild vom alten Premiere Logo mit Musik^^ - zumindest auf der Frequenz vom Cockpitkanal^^
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Läuft doch immer, wenn auf den Feeds nicht gesendet wird. Ist bloß mit zertifizierten Receivern äußerst selten sichtbar.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel1 Kameraperspektiven

    Jupp, Standard Standbild Tafel von Direkt.
     

Diese Seite empfehlen