1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von deti, 17. Juni 2005.

  1. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich möchte am Sonntag das Rennen der Formel 1 aufnehmen. Geht das überhaupt? Ich brauche nur das Supersignal. Welchen Sender muss ich denn da vorher einstellen?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Formel1 Aufnahme

    Das vorher zu sagen, ist nicht so ganz einfach, da Premiere bei dem neuen Sportportal wohl weitgehend von der statischen Belegung der Sport-Unterkanäle abrücken wird.

    Wenn du die Unterkanäle in deinen Settings korrekt angelegt hast, sollte es aber kein unlösbares Problem sein. Auf EPG würde ich aber nicht unbedingt vertrauen!

    mfg
    Charlie24
     
  3. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Formel1 Aufnahme

    Wo krieg ich denn ein vernünftiges setting her, daß auch aktuell ist? Am besten nur die geänderten sportkanäle und nur Astra.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Formel1 Aufnahme

    Mit großer Wahrscheinlichkeit OPTION 2 (stimmte bisher immer, aber bei PREMIERE kann viel passieren).
    Peter
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Formel1 Aufnahme

    Da heute WM-Qualifikation ist, würde ich OPTION 3 einstellen.
     

Diese Seite empfehlen