1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Alle Perspektiven momentan offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von W. Ryker, 4. April 2003.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich hab gerade mal auf Premiere Direkt -> F1:portal geschaltet, und siehe da alles offen.
    Hoffentlich bleibt das das ganze Wochenende so, da ich ein Abo ohne Sportpaket habe, und normalerweise am F1-Wochenende die 9,-Eur bezahle.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Also bei mir ist das nicht so "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    @w.ryker
    Hallo,
    da würde ich aber schon Aufpassen, nicht das du am Monatsende ne dicke Rechnung über PPV von Premiere bekommst, weil sich eventuell ein Systemfehler eingeschlichen hat. winken

    mfg Norbert
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Prüf doch gleich mal die Direkt Kanäle! Bei deinem Glück sind die auch noch offen winken breites_
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich könnte mir vorstellen das er das Portal meint, das war vieleicht offen.
    Mir ist nämlich aufgefallen das ab dem 1. Qualifying das Portal in F1-Portal umbenannt wurde vieleichthat man ausversehen beide Kanäle Portal (Direkt) und Portal (F1) freigeschaltet weil die nicht wussten was jetzt F1 und was Direkt ist.

    Ciao
    MS2K
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Das hoffe ich auch. Ich habe auch gleich bei Premiere angerufen, aber bei denen im Computer ist nichts eingetragen. Die meinten nur "Na dann haben sie wohl dieses Wochenende Glück".
    Mal schauen, wies am Sonntag ist. Wahrscheinlich ist da wieder alles dicht, und ich muß wie immer die 9 Eur investieren.
     

Diese Seite empfehlen