1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Köln - RTL kann es nicht mehr verleugnen: Nach dem Ausstieg von Michael Schumacher bei der Formel Eins schalten weniger Zuschauer ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    Kann ich persönlich nicht verstehen. Mich hat diese ganze Formel Schuhmacher dermaßen genervt. Ich habe kaum noch F1 geschaut, erst seit dieser Saison bin ich wieder eingestiegen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    ... Michael Schumacher war ein Zuschauermagnet der auch diverse Siege eingefahren hat. Es gibt keinen Nachfolger in Deutschland der in der aktuell Lage wäre mehrere Rennen zu gewinnen und wenn es keine deutschen Erfolge gibt, wird die Veranstaltung für die Masse der deutschen Zuschauer uninteressant.
    War z.B. beim Tennis mit Boris Becker und Steffi Graf nicht anders.
    Die mageren Quten sind eh nur der Anfang, denn auch für Mercedes und BMW wird die Formel 1 uninteressanter werden und meiner Ansicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Mercedes und BMW aus der Formel 1 zurückziehen werden ...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi



    glaube ich nicht. Die Formel 1 erschließt neue Märkte in Asien oder dem Nahen Osten. Und diese Märkte sind für Autobauer wie Mercedes und BMW auch von höchstem Interesse.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi


    Hab zwar die Formel 1 unter Schumi auch geschaut, mochte den aber auch nie und hatte meine anderen Favoriten. Mika Hakkinen z.B.


    Und die 5 Jahre in denen er Weltmeister wurde und das meistens schon Monate vor Saisonende feststand waren einfach nur langweilig.


    Und dieses Jahr ist die Formel 1 doch so spannend wie lange nicht. :love:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    Wiedersehn RTL, werde dich nicht vermissen

    Hallo Champions TV:winken: :winken:
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    naja ich habe die formel 1 auch nur wegen schumacher geschaut, ich bin zur moto gp umgesattelt. ich denke die f1 ist ein fall für eurosport:)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    :confused:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    Er meint, dass Premiere sich die Formel 1 Rechte für's FreeTV schnappe, und dies dann in der Sedung "Champions TV" auf dem DSF senden würde.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Formel Eins: Keine Quoten ohne Schumi

    Jetzt haben sich die Schumi Fans eben von den F1 Fans verabschiedet.:cool:
    Na und?
     

Diese Seite empfehlen