1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

formel 1...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 11. Juli 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    ...in silverstone...hat gestern eindeutig gezeigt, was man von der formel 1 halten kann..nämlich gar nichts mehr! so ein sch eiß langsam fahren um besser sein zu wollen...und das hat noch was mit sport zu tun?? dazu kommen noch die ganzen anderen miesen sachen wie barrichello darf schumacher nicht überholen...barrichello fährt kurz vorm ziel langsam um schumacher überholen zu lassen (a1 ring) und und und...


    da kann man nur noch sagen...ein "toller sport" ist das geworden!
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: formel 1...

    es stimmt leider, in der formel 1 muss man sich schleunigst was einfallen lassen, denn sonst geht es in den nächsten jahren steilwärts bergab, was dieser sport in den letzten 10 jahren an attraktiviät verloren hat ist schon erschreckend :(

    ciao ciao
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: formel 1...

    Juhu, endlich mal ein Thread, indem man auch mal ohne Premiere-lastige Kontrahenten über F1 disskutieren kann!!!:) So schwarz würde ich die F1 nicht sehen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Kimi nach dem SC-Restart DIREKT hinter Schumi gewesen wäre... McLaren hat doch heute eindeutig gezeigt, dass man wieder dran ist an Ferrari. Gebt denen mal noch einige Rennen Zeit und sie werden auch wieder Rennen gewinnen!!! Aber das Pre-Qualifying gestern war schon die reinste Lachnummer. Ich wäre dafür, wenn man stattdessen ein 1x15 Minuten-Pre-Qualifying fährt, indem alle Piloten auf die Strecke gehen dürfen und anschließend das Einzel-Qualifying fährt. Das Einzelzeitfahren ist schon wichtig, sonst würden die kleinen Teams wie Minardi oder Jordan noch ganz wegsterben. Das ist ganz einfach Fakt, auch wenn das Qualifying früher vielleicht besser und interessanter war.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: formel 1...

    Habe zwischen F1 und Tour de France hin und hergezappt. Ich muss sagen,dass die Tour wesentlich interessanter ist. F1 ist ein extremer Langweiler geworden.Da tut sich doch überhaupt nichts mehr.Fahren wie auf einer Perlenschnur hintereinender aufgereiht, und wenn beim Stop in der Boxengasse "überholt" wird, überschlagen sich die diversen Kommentatoren vor Begeisterung.Schade,dass es so weit gekommen ist.

    MfG
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: formel 1...

    Eigentlich sind beide events extreme Langweiler geworden. Die F1 wird erst wieder spannend wenn Schumi in Rente geht. Und die Tour wird erst wieder spannend wenn Armstrong in Rente geht.

    Mein Vorschlag: Schumi bekommt das Auto von Fangio. Und Armstrong bekommt das Fahrrad meiner Oma. Dann werden diese zwei Events wieder spannend ;)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: formel 1...

    :)

    Besser, Schumi bekommt das Fahrrad von Armstrong und Armstrong den Ferrari von Schumi. :D
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: formel 1...

    OK, dann wäre die Formel 1 witzig, aber die Tour vollkommen langweilig. Armstrong wäre doch nach 10h wieder in Paris.

    Aber irgendetwas sollte mal gegen dieses nicht überholen in der F1 getan werden. Alles nur noch auf Taktik ausgerichtet.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: formel 1...

    In den 20:00 Uhr Nachrichten in der guten alten ARD sagte der Reporter,
    "Der deutsche Ferrari gewann......."-na schau. ;)

    Wenn der Ohrlose und die Preßwurst bei RTL nicht mehr ihre dümmlichen
    Kommentare abgeben,dann könnte sogar die Berichterstattung wieder
    interessant werden.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: formel 1...

    Nicht verpassen!!! Am Freitag, den 3. September zeigt das MDR Fernsehen um 14:35 Uhr den Kultfilm "Formel 1 - in der Hölle des Grand Prix" !!! Der Film ist absolut Kult und ein Muss für F1-Fans! In den Film spielt u.a. Brad Harris den Rennfahrer Graham Hill. Gibts übrigens auch als DVD aber bei MDR for free!:winken:
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: formel 1...

    ..die scheinen aber den längeren atem zu haben. Wenn du ihn nicht wieder nach oben geschoben hättest, wäre der thread wohl für immer in der versenkung verschwunden ;)

    ..das mag ja sein, aber dann hat's sich hier auch mit F1 im board. Das wird dann so wie bei Boris. Als der spielte wurde die tagesschau verschoben. Jetzt werden turniere wie wimbledon wohl wieder am nachmittag durch kinderprogramme unterbrochen (kann auch spannend sein). Schon deshalb sollte schumi in rente gehen :D
     

Diese Seite empfehlen