1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jaipaul, 21. Mai 2008.

  1. jaipaul

    jaipaul Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Welche unverschlüsselten Sender ausser RTL senden Formel 1 noch? Die dauernden, langen Werbeunterbrechungen nerven total. Ich sehe über Hotbird und Astra.

    Gruss
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.475
    Ort:
    Spydeberg (NOR)
    AW: Formel 1

    Astra1 und Hotbird nicht, aber über Astra2 (28.5° Ost) überträgt ITV die F1
     
  3. jaipaul

    jaipaul Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Formel 1

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sonst gibt es keine weiteren? Italien, Frankreich? Die Sprache ist mir egal, Hauptsache nicht das Generve mit der Werbung.

    Gruss
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Formel 1

    doch klar.
    Hol dir premiere.
     
  5. jaipaul

    jaipaul Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Formel 1

    Premiere ist schon klar. Ich dachte mehr an FreeTV.

    Gruss
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Formel 1

    Da bleibt wohl wirklich nur ITV auf Astra2. Ob da nun weniger Werbung kommt als auf RTL weiß ich nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht kommt die nicht parallel so das man ein wenig rum zappen kann.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Formel 1

    geht nicht TF1 auf 5°west analog in Secam.? früher habe ich dort F1 gesehen.
     

Diese Seite empfehlen