1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digifix, 21. August 2001.

  1. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    Anzeige
    Hallo!

    Welches Paket muß ich denn nun abonnieren, um weiterhin die Formel 1 zu sehen. Ich habe darüber keine Informationen gefunden.

    Gruß,
    digifix
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Das Sportpaket für günstige 60 DM statt 30 DM vor dem 1.7.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Brauchst Du nicht. Verlänger doch Deinen Vertrag nach Angebot C um 12 Monate. Kriegste sogar noch Basic einfach so zum selben Preis dazu :D


    Ansonsten nimm das Treue-24-Monatsangebot B (Sportpaket) für - naja - immerhin auch 44,- DM wenn Du noch mindestens zwei Jahre dabei bleiben willst...
     
  4. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    Na prima! So was habe ich schon befürchtet. Ich bin BULI-Gelegenheitsgucker und habe das Sport-Paket eigentlich nur wegen der F1. Nun darf ich also mehr löhnen. Nein Danke PW! Das war's.
     
  5. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    @Thrakhath

    Oops! Du warst schneller als meine Antwort. Nein, ich möchte mein Abo nicht verlängern und auf einen 24-Monate-Abo lasse ich mich nicht ein. Diese Reform ist der berühmte Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. Ich bin seit längerem etwas verärgert und das gab mir praktisch den Rest.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht. Du willst Formel1 sehen, mußt mit Angebot C (Verlängerung um 12 Monate zu alten Preiskonditionen) nicht mehr zahlen, kriegst aber neben Formel1 (Sport) sogar noch mehr für Dein Geld (Basic und wenn ich recht überlege ja sogar Fussi komplett) und willst trotzdem nicht. Ich glaube im Prinzip kannst Du mit der Konstellation richtig von der Umstellung provitieren, so ich mich denn nicht vertan habe...

    Moment: Du hattest nur Sport, das wird jetzt ab 1.10. zum neuen Sport-Paket (Basic+Sport(inklusive Saisonticket)), mit Angebot C kannst Du Dir aber den alten Preis für weitere 12 Monate sichern. Müßte eigentlich gehen und wäre echt ein Spottpreis...

    PS: Oder gehe ich von den falschen Vorraussetzungen bei Dir (nur Sportpaket) aus ??

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  7. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    Entschuldigung! Hätte noch sagen müssen, daß ich zurzeit MOVIE, FAMILY und SPORT habe. Ich habe vorhin bereits angedeutet, daß ich etwas verärgert bin und mir jeden Monat aufs neue sagte: Warten wir erstmal ab. Ich habe lange genug abgewartet. Von drei Mails an PW wurde eine einzige mit einer Standardantwort beantwortet. Nu is gut!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    lacht :)
    da sag ich nur selbst schuld und viel spass bei den oberschnarchzapfen und nullchecker von RTL mit der Formel 1 die Jungs haben halt mal so gar keinen Plan ;)
    Und ORF ist au ned besser....

    Wird eigentlich die Foreml 1 in Dolby Digital gesendet so wie es im Programmheft steht. Man hört nichts gegenteiliges also muss es wohl stimmen.
     
  9. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    @TheGood

    Danke für die Antwort!
     
  10. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    @TheGood

    Kann Deine Antwort nicht so einfach stehen lassen. Ich bin selbst schuld, daß PW auf Mails nicht antwortet? Ich bin selbst schuld, daß die SW der d-box eine Katastrophe ist? Ich bin selbst schuld, daß Filme vier Monate durch sämtliche Kanäle geschleift werden? Klasse!
     

Diese Seite empfehlen