1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 14. Februar 2003.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    </strong>

    Gilt der neue Vertrag nicht erst ab 2004? Soweit ich weiß läuft der alte Vertrag erst Ende 2003 aus.

    Ach wär das schön...

    <small>[ 27. Februar 2003, 16:25: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, habe mich getaeuscht. Der gilt ab 2004 und bis dahin ist die Werbebegrenzung eh gefallen.

    cu
     
  3. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe ja das ihr alle sorgen habt um die Zukunft der Formel 1 bei Premiere.Wenn man andererseits sieht was ein Sender wie RTL bezahlt um in einer Perspektive zu Senden sage ich Euch wir haben es doch gut wenn wirklich 6 Perspektiven angeboten werden wie bis her aber nicht in diesem Umfang sage ich euch lieber Formel 1 bei premiere als "Verona Feldbusch" bei RTL.Weh tun kann sie uns ja eigentlich nicht mehr, aber trotzdem regt mich diese Werbung bei RTL auf.Sollte es natürlich bei Premiere soweit kommen wie das Wrestling dann sage ich Euch "******* auf Premiere";"******* auf die Formel 1.Wenn ich nämlich sehe was zur Zeit bei Premiere abläuft glaube ich das es in Premiere Sport 1 nur noch Bundesliga geben wird eines Tages. entt&aum
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich als Formel1 Fan kann nur sagen was da jetzt ab geht finde ich voll schei... Wenn man so gut wie nichts mehr exclusiv hat wozu dann noch Formel1 bei Premiere? Mich hält eigentlich nur die Werbung ab mein Sportpaket nicht zu kündigen. Aber bei der jetzt anstehenden Abboverlängerung werd ich mir das nochmal überlegen! Denn wenn ich darann denke was Wir früher alles live u. exclusiev hatten, dann könnte ich richtig wütend werden.Beispiel 1 Boxen: alle Namhaften Deutschen Boxer bei Prmiere u.Internationale Live Kämpfe ohne extra Kohle! und was ist heute? Deutsche Büxer weg,zu ARD oder ZDF,ander kämpfe nur gegen extra kasse. Formel1 das gleiche Bildmaterial wie bei RTL. Ich frag mich da was ist da noch exclusiv entt&aum Wie seht Ihr denn das?

    Ralph
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da hat aber B.E. dranne Schuld. Fuer P ist mit dem Fussball die F1 wohl Existenzwichtig. Deshlab haben die alles versucht um weiter senden zu koennen. Die anderen Pay-TV Sender bringen garkeine F1 mehr. Es ist aber schon bloed, dass sich die Uebertragung nur noch durch Werbung ja/nein unterscheidet. Mal abgesehen von den Moderatoren breites_

    cu
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich exklusiv werden die Bilder aus der Boxengasse bei Premiere sein, auch haben wir den Cockpit Kanal und sind nicht auf Einblendungen ins Supersignal angewiesen, Werbung fehlt auch l&auml;c . Na ja..über die Reporter kann man sicher wieder streiten, ich finde Schulz/Surer um Längen besser und Tanja l&auml;c sowieso...(vor allem im Sommer).

    Premiere hat nach dem Ende von "Bakerville" das maximal mögliche unter dem Kostengesichtspunkt rausgeholt und wie "noeler" schon sagt ist nicht Premiere an dem jetzt abgespeckten Angebot schuld. Auch hätte man wohl einen Verfolgerkanal so wie "Boxengasse" selbst produzieren müssen..mit eigenen Kameras, Regie usw. Wer soll das bezahlen ?

    Gespannt bin ich aber auf's erste Qualifiying. Gestern hab ich gelesen, dass das jeweils folgende Auto 30 Sekunden nachdem der Vorgänger seine fliegende Runde begonnen hat auf die Strecke geht. Wenn die sich mal nicht in die Quere kommen, wenn der Vorgänger zurück auf dem Weg in die Box ist und der andere gerade seine fliegende Runde dreht..da muss dann der Vorgänger aber wohl 2 fliegende Runden fahren um den anderen nicht zu behindern. Noch besser wird es wenn sich einer in der Auslaufrunde dreht und auf der Strecke stehenbleibt, während der andere gerade auf seiner fliegenden Runde is. Schätze mal besonders ab Mitte der Saison ohne Traktionskontrolle werden wir wohl "etwas" längere Qualifyings erleben winken

    Hoffen wir nur, dass BMW/Williams und MCLaren/Mercedes an Ferrari dran sind, damit es nicht wieder so öde wird wie letztes Jahr.

    Grüße

    <small>[ 28. Februar 2003, 08:42: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere hat laut EPG seine Sendezeiten noch einmal verändert. Los geht es jetzt schon nächsten Do. um 22.25 Uhr mit dem Training (08.30 -10.30 Uhr Ortszeit) der Teams die sich verpflichtet haben an nur 10 Tagen zu testen.

    MfG

    <small>[ 28. Februar 2003, 15:00: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  8. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi leoK!

    Falls Premiere wirklich auch die "freiwilligen Tests" überträgt, währe das wieder
    ein Pluspunkt für Premiere. Aber RTL darf bzw. besitzt 2004 auch die Rechte für alle Tests, Trainings usw.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Berliner

    Wie in so einem Fall reagiert wird steht alles in den Regeln uers Quali, die von der FIA vor 3 Tagen herausgegeben wurden.

    cu

    P.S. auch wird 3 Mal laenger gewartet bis der naechste Fahrer raus faehrt. In der Zeit sollen die Free-TV Sender ihre Werbung zeigen...
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die besitzt RTL jetzt auch schon nur werden sie an das ZDF, ARD, DSF weiter verkauft. Da es für RTL einfach nicht rentabel ist alle Training bzw. Test zu übertragen. Da würde RTL mehr Geld in die Übertragung investieren als sie letztendlich durch Werbung wieder rein bekommen würden.

    Bei ARD und ZDF spielt das ja keine Rolle da Geld im Überfluss vorhanden ist und wenn es dann doch mal ausgeht wird einfach die GEZ Gebühr erhöht.

    Ich denke auf 2004 wird die 1. QF nicht auf RTL übertragen sondern es geht erst mit der zweiten los.

    MfG

    <small>[ 28. Februar 2003, 14:16: Beitrag editiert von: leoK ]</small>