1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 14. Februar 2003.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Doch doch die kenn ich alle bestens!
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja du, aber was ist mit dem Rest der Schweiz?

    Zurück zu Jacque Schulz er steht im neuen Premiere Magazin als Kommentator drin.

    MfG
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank. Ohne Ihn macht es nur halb soviel Spaß.
     
  4. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nach den ganzen Spekulationen über die Übertragungen der Formel 1 habe ich bei Premiere nachgefragt und folgende interessante email bekommen.
    Es ist richtig, dass bernie ecclestone sein digitales tv-engagement nicht
    mehr weiterführen wird. premiere hatte auf diese entscheidung natürlich
    keinerlei einfluss. dennoch konnte premiere in verhandlungen mit der fom
    (bernie ecclestone) erreichen, dass die formel 1 auf premiere auch weiterhin
    aus sechs perspektiven übertragen werden kann. damit ist premiere zur zeit
    der einzige tv-anbieter weltweit, der seinen zuschauern diesen service
    bietet. folgende perspektiven können sie ab 7. märz (f1-auftakt in
    melbourne) genießen:

    1. portal
    2. supersignal
    3. cockpit
    4. boxengasse
    5. highlight
    6. interaktiv

    nun zu ihren fragen im einzelnen:

    - die perspektive boxengasse wird zukünftig von premiere produziert.
    - der cockpit-kanal wird weiterhin von der fom angeboten und produziert.
    - das supersignal auf premiere ist zunächst identisch mit dem free-tv-bild,
    wird allerdings durch premiere mit bildern aus der boxengasse oder
    interviews, etc. angereichert.
    - die zeiteinblendungen werden von dem jeweiligen host-broadcaster
    produziert und an alle übrigen tv-anstalten weltweit weitergegeben.
    Ich hoffe damit für etwas Klarheit zu sorgen!
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    heißt das jetzt wirklich das Prmiere weltweit der einzigste Sende rist der bei der Formel 1 noch mehere perspektiven anbietet ... wenn ja ein großes Lob an Premiere ... die anderen haben dann auch einfach so abgsetzt ...
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das heißt es

    digiCooL
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Perspektive Boxengasse stelle ich mir interessant vor, wenn Premiere sie selbst produziert.

    Letztes Jahr arbeitete Premiere noch mit einem Team von knapp 10 Leuten von Ort. Selbst der Kommentar kam aus dem Container in Ismaning. Da müssen sie schon wieder auf 50 Leute aufstocken und ein paar mehr Kameras in der Box herumschleppen als zuletzt, wenn sie da was machen wollen. Das Supersignal identisch mit dem des Free-TV - Bernie zieht sich komplett zurück? Nunja, wird interessant, wie sie das dann in den USA machen wollen. Plötzlich doch wieder lokaler Host-Broadcaster?
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich denke mal das bei den rennen auf europäischen boden, bzw, besonders bei den rennen in deutschland und belgien premiere richtig aufdrehen wird was die eigene technick angeht... würd ich jedenfalls von denen erwarten...

    schaun mer mal... *g*

    greets
    Johnny
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier sprichst Du was Interesantes an. Noch bis letzte Woche gabs Streit mit dem franzoesichen TV-Sendern. Die wollten die Bilder nicht produzieren.

    Und das US-TV ? Werbung auch auf Premiere, oder Trailer in der Werbezeit des US-TVs ?

    cu
     
  10. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Johnny

    Schön wär's schon, wenn wir ein Rennen aus Belgien sehen würden, aber da bist du wohl nicht ganz up to date.