1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Hör mir doch mit Logik auf. Auf Facebook hat man da wunderbare Argumente, dass man doch froh sein soll, dass nicht auch Worldfeed eingespart wird :rolleyes: .
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ich kann Perspektiven eigentlich nur in den (freien) Trainings brauchen. Ansonsten sind sie für mich (fast) wertlos.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Am TV habe ich sie noch nie genutzt. Fürs Tablet sind sie aber ne nette Sache. Oder wenn jemand SkyGo hat. Aber hin- und herschalten...
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Dito!

    Ich schalte auch nicht um, da ich immer "Angst" habe was zu verpassen. Datenkanal habe ich am Laptop laufen. Außerdem Cockpit in SD dem Supersignal in HD vorziehen? Ehr nicht ...

    In den Freien Trainings würde ich ab und zu in den Cockpitkanal schalten.
    Allerdings muss ich einschränken, dass ich die Trainings i.d.R. eh nur relive am Abend schauen kann.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ich habe zwar schon ab und an mal umgeschaltet, aber die Umschaltzeiten sind einfach zu lange. Schön war es, als noch auf meiner Kabelkarte Sky freigeschaltet war. Hab dann einen kleinen PC-Monitor mit DVB-C Tuner neben meinen großen gestellt und über Kabel immer zwischen SRG und Cockpit schalten können, dabei aber nie das Worldfeed aus den Augen verloren. Das war ein Traum und sollte doch bitte 2012 vielen Sky Kunden dank Perspektiven über SkyGo ermöglicht werden.
     
  6. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ja,die FB Seite von sky ist wirklich beste Unterhaltung.:LOL:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Für alle die es interessiert. Morgen wird Sky Sports F1 HD aufgeschaltet.

    Quelle: Mein Newsletter von digiguide.tv
     
  8. patsnaso

    patsnaso Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    In England
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Sagt der Name des Senders ja schon...
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Na, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Einspeisung auch über sky - Deutschland erfolgt - und für die deutschen Fans - samt dem Kommentar mit Jacques Schulz und Marc Surer :D:love::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.