1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.069
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ich bin mir gar ned a mal sicher, ob das wirklich an den Medien liegt.

    Ich gebe zu, das ist keine Frage, die wir lösen können.

    Ich will nur mal einen weiteren Gedanken in die Runde werfen: Die Medien übertragen das, was das Publikum sehen will. Natürlich relativ selbstlos (Quoten, Gebühren, etc.).

    Was war zuerst da? Huhn oder Ei? Die den Fußball transportierenden Medien oder die Zuschauersehnsucht nach dem Sport mit dem runden Ball?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.020
    Ort:
    Ostzone
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Da Sky die Rechte nur 1 Jahr hat, lohnt es nicht neue Formate dafür auszupacken. Darauf kann man hoffen, wenn Sky 2012 für 4 oder 8 Jahre verlängert ;).
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Das ist ein Witz :cool:
    Die gehen auch zum Lachen in den Keller :winken:

    Als nächstes zeigen sie die Bulli natürlich live und exklusiv :eek: - nur wo war das dann nochmal bitte - ahh aserbaidschan, internet und taliban - i see RTL- wir sind überall :LOL:
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13.892
    Ort:
    HH
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Und: Einen F1-Talk gab es bei Sky mal mit Sascha Roos und die Sendung ist gnadenlos gefloppt (zu Recht, selbst der Interaktiv-Kanal hatte ein höheres Niveau). Ich denke dieses Thema ist erst mal "verbrannter Boden".
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.573
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Naja... es läuft auch genug Grütze im TV, die im Endeffekt niemand sehen will bzw. die sich nicht refinanzieren läßt. Deswegen werden ja auch so manche Sendungen abgesetzt, manche Sender verschwinden wieder von der Bildfläche, nachdem sie einen Zuschauerschnitt von 50 Leuten hatten - wiederum ist das Fernsehen bei anderen Sachen selten unkritisch und verwendet die gleichen Kriterien dort aber nicht. Zum Beispiel auch wegen persönlicher Vorlieben bzw. Unfähigkeit der Verantwortlichen. Da will vielleicht ein reicher Sponsor das Zeug unbedingt sehen, dann wird es gebracht, ob es Zuschauer hat oder nicht. Man gibt als Sponsor also auch unnötig Geld aus - vielleicht, um weniger Steuern bezahlen zu müssen. Ein Trick, den z.B. Ted Turner gerne mal angewendet hat. Vielleicht auch deswegen, weil es auch bei den Geldgebern Unfähigkeit genug gibt. Man kennt ja auch die Geschichte mit Firmeninsolvenzen, Insolvenzverschleppungen u.ä. - dahin kann das Ganze führen...
     
  6. Marco1982

    Marco1982 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    97
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Wird wohl nur Samstags und Sonntags verschiedene Perspektiven geben laut Sky Facebook.

    Dein Sky Sport Halllo zusammen, Perspektiven gibt es auch während der Quali. Welche es genau sein werden, können wir jetzt noch nicht sagen. Die Kolllegen stecken noch mitten in den Planungen. @Martin: Das Training wird ja erfahrungsgemäß weniger geschaut als die Quali oder das Rennen. Da ist eine höhere Nutzung am Freitag nicht zwangsläufig der Fall. Und das die Optionskanäle beim Rennen für jemanden nicht interessant sind und wir die weglassen können, lese ich heute zum ersten Mal. Bisher war eher das Gegenteil der Fall. ;) Gruß, Jan

    Wie das gemeint ist kann ich nicht sagen geht wohl um Perspektiven oder schauen vielleicht doch mehr Leute die Formel 1 auf auf Sky.

    Dein Sky Sport Hallo Martin, schlussendlich war beides ein großes Thema. Wie auch immer. Weitergeben werde ich den Wunsch in jedem Fall. Bei der Messung der Einschaltquoten hat sich bei uns ja mittlerweile auch was verändert. Ist ja kein Geheimnis - ging ebenfalls durch die Presse. Man darf gespannt sein. :) Gruß, Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.374
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Jo, in den Trainings wird es wohl nichts. Aber ich bleibe dran und nerve so lange, bis sie Perspektiven über SkyGo anbieten :D .
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.330
    Ort:
    RM
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Na da such dir mal noch ein paar tausend Leute die mitnerven. ;)
    Dann könnt ihr ja auch gleich noch die Übernahme des BSkyB Kanals ernerven...:D
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    occupy sky :D:cool:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    28.359
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Gerdae in Trainings macht doch der Cockpitkanal und Zeitenmonitor sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen