1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Singapur - Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 fand in der asiatischen Metropole Singapur ein Nachtrennen statt, das in Europa zur besten Sendezeit am Nachmittag übertragen wurde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.118
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    wäre absolut dafür. Das sah einfach fantastisch aus.
     
  3. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    Ich bin dagegen. Man sollte es mit diesem Spektakel nicht übertreiben! Die Basis für dieses Staunen ist gerade die Exklusivität.

    Man sollte sich für nächstes Jahr übrigens überlegen, schon um 13:00 Uhr zu starten. Da dämmert es nämlich noch, und gegen Rennmitte ist es dann stockdunkel außenrum. Die Aufnahmen gegen 13:00 Uhr von den Premiere-Kameras oder im Freien Training waren nämlich ebenso atemberaubend.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    Ich bin auch dagegen.
    Dann ist es nämlich überhaupt nichts beosnderes mehr... :rolleyes:
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    Ich denke auch, dass es nicht mehr als ein oder zwei Nachtrennen geben sollte. Mir hat's jedenfalls sehr gefallen - sollte aber eben etwas Besonderes bleiben.
     
  6. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    Laut "Bild"-Zeitung kommen allein durch die Illumination zwei Millionen Euro Stromkosten auf den Stadtstaat zu, von der verbrauchten Energie könnte man 150.000 Waschmaschinen ein Jahr lang laufen lassen.
    No comment!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    mir hat das nachtrennen auch ganz gut gefallen. wäre nicht schlecht wenn noch ein paar dazu kommen. was das ganze mehr kostet als am tage dürfte wohl uninteressant sein. seit wann spielt geld im sport eine rolle? und mit umwelt braucht mir eh keiner kommen, wenn es nämlich danach geht dann dürfte man die ganzen rennserien stillegen.
     
  8. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    Flutlichter in Fussballstadien dann auch? Und Sport-Grossereignisse überhaupt?

    Den versuchten Öko-Anstrich der Formel-1 für nächstes Jahr (KERS) könnte man aber wirklich bleiben lassen, das bringt doch nichts...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    außerdem, bei vielen fußballspielen wird auch am tage flutlicht angemacht, ist schöner fürs tv. da denkt doch auch niemand an die umwelt. dieser bescheuerte ökowahn geht mir ganz schön auf den sack. letzten endes ist es doch egal an was die welt zu grunde geht, egal auch ob es nun in 100, 1000 oder noch mehr jahren soweit ist. wir werden dann alle unter der erde sein, oder manche auch bei ihren jungfrauen...
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Weitere Nachtrennen in der Diskussion

    wenn man reich ist,juckt es doch niemand.aber wehe,du bist keine persönlichkeit oder arm.dann kriegst du doch auf die fresse.ich sage ein nachtrennen reicht.man hat doch auch keine drei monaco im rennkalender.
     

Diese Seite empfehlen