1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Wochenende startet die Formel 1 in die neue Saison. Dabei erwartet Zuschauer sowohl bei RTL als auch Sky einige Neuerungen. Dank umfassender Regeländerungen hoffen die Sender auf eine spannende WM - und damit bessere Quoten als zuletzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet


    Das Nennt man Fanzone:LOL:
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei RTL sieht man nur die Hälfte des Rennens, wenn alle 10 Runden Werbung und Trailer kommen, da verzichtet man lieber drauf.
    Ich z.B. wäre dafür die Privatsender zum Pay-TV und werbefrei zu machen.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Oder man schaut Bbc/Orf...
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Ich hab überhaupt keine Erwartungen für die neue Saison. Zumindest was Sky angeht. Die haben die letzten Jahre gezeigt, das Sie es nicht mehr können.

    Gerade die Vor.- und Nachberichte. Da ist RTL m.M. nach viel besser geworden. Immer an der Strecke und nicht im öden Ministudio. Tolle Atmosphäre:( Die Optionskanäle und jetzt noch die F1 Fanzone:confused: Für mich alles Käse was Sky da bringt. Das volle Bild beim Rennen auf meiner Matscheibe! Mehr brauchts nicht.

    Ich werde überwiegend bei RTL gucken und in den Werbepausen halt zappen.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Wie immer:
    Vor- und Nachbericht bei RTL
    Rennen auf sky

    Jedoch bekommt sky wie jedes Jahr eine Chance bei vor und nachbericht
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Früher habe ich mir für den Saisonstart am Sonntag immer den Wecker gestellt. Ob ich das auch diesmal tue steht noch in den Sternen. :D
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Schlaf dich lieber aus, hast du mehr von. Dieser langweilige Kram wird Nachmittags doch eh gleich wiederholt. Ich würde mir nie wieder den Wecker für ein F1 "Rennen" stellen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Wdh schaue ich mir grundsätzlich nicht an, da ich vor schon immer so neugierig bin und nachschaue wie das Rennen ausgegangen ist. ;)

    Wenn das letzte Rennen morgens um 7 Uhr wäre und es würde noch um alles gehen, dann würde ich mir auf jeden Fall den Wecker stellen!
    Aber so...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Weil ja jeder in Deutschland diese so einfach sehen kann.