1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hat da nicht mal so ein Mann von Premiere oder so gesagt das die "alten" Grafiken wieder kommen sollen? Was meint ihr? Heute schon beim freien Trainig?

    p.s: 15:55 geht's los...!

    <small>[ 04. April 2003, 14:42: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Ich glaube, das es noch ein wenig dauern wird. Bezweifele sogar, ob die überhaupt kommen.

    Änderungen, egal welche, kommen bestimmt bei den nächsten Rennen in Europa.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Die Einblendungen sind Sache der FIA bzw. damals die von Digital TV, also die Gesellschaft, welche B. Ecclestone ja aus Geldgier wieder zu gemacht hat.
    Daher wird es auch keine neuen alten Einblendungen geben!
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Aber Premiere kann doch eigene(ähnliche) drüberlegen...!?
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Naja "drüberlegen" erstmal gar nicht, weil das sicher ****** e aussieht. Aber mann kann sicher eigene Grafiken im Stil der Digital-Grafiken einbauen, man brauch lediglich die Connection zur TAG Heuer-Zeitmess-Einheit. Weiß nicht, ob Ecclestone das will, dass ein Fremdanbieter "sein" Bakerville nachahmt, obwohl es tot ist...naja ich denke an der Übertragung wird sich wenig bis gar nichts ändern.
    Die Formel 1 macht einfach keinen Spaß mehr. Ich vermisse einfach zuviele Sachen... entt&aum
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Ich verstehe nur nicht, warum Ecclestone sein Bakerville gleich komplett einstellen musste. Hätte er die Bilder gegen Aufpreis (die vom Supersignal) an Free-TV-Sender verkauft, hätten alle was davon gehabt (obwohl das aus Premiere-Sicht sicherlich auch nicht gut gewesen wäre, aber sich meilenweit besser als das was jetzt abgeht).
    Willkommen im F1-Mittelalter! entt&aum
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Weil die FreeTV-Anstalten das nicht wollten, die wollen lieber ihr eigenes produzieren.
    Und da die Rennen bisher gut verliefen, zahlt sich das auch leider (leider?) aus.
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    loci: Die Zeitmessung kommt zentral von FOCA-TV!

    BTW glaubt ihr wirklich, Premiere besorgt sich einen extra Grafikrechner und nimmt extra einen Grafikoperator mit, nur damit die Inserts anders aussehen? Wenn ihr sonst keine Probleme habt.
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube langsam drifte ich von der Formel 1 ab...jahrelang gab es technische Verbesserungen, Verbesserungen, Verbesserungen....und jetzt? Mit einem Schlag F1-Mittelalter entt&aum

    Für mich ist die F1 dem Tod sehr sehr Nahe...
     
  10. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Eigentlich hab ich ja wegen der F1 mit einem Sportabo zu Start spekuliert, aber........

    Schade! *heul*

    Wie sah eigentlich die Übertragung damals in DF1 aus. Ich meine, da waren doch auch schon andere Grafiken vorhanden?!
     

Diese Seite empfehlen