1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    hier ist die Fortsetzung des Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? Threads.

    Weiterhin viel Spass.

    CableDX
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    läc Auf die nächsten 16 Seiten.

    Genug zu meckern gibts ja leider immernoch!!
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    *heul* hab gerade von der Highlights seite das Suzuka Video gesheen mann war das schön *heul* und das lied war geil das passt zu Bakerville. "Never Again" weiss einer von wem das lied ist und ob es auch so heisst !? gibt es noch mehr solche geilen videos ich will alle rennen von Premiere runterladen der letzten Jahre *g*
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bring mal Kofler nicht auf dumme Ideen. Der bringt sonst nocht die besten Grandprix's als 7.Perspektive raus. entt&aum
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Das Lied ist von Milk Inc. und heisst Never again
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Apropos Beste GP aller Zeiten, ich frage mich schon immer warum Premiere diese Serie eigentlich nicht ausbaut. Zu sehen gibts immer die gleichen Rennen von Anfang 80er bis 1995. Warum zeigt man nicht einmal die geilen Rennen in den Jahren 1996 bis 2002 ???
    Ich denke da an Spa 1998 oder Monaco 1996, die würden gut in diese Serie passen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt. Aber lieber wieder Bakerville als Ausbau der besten GP's läc
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    ms2k:

    Premiere hat dafür keine Rechte. Vor der Kirch-Pleite war aber zumindest mal angedacht, auch die '96-'97er Rennen mal zu zeigen. In 6 Perspektiven.
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bekommt PREMIERE eigentlich überhaupt noch was hin? Technische Probleme, super! Wieso klappt das ganze auf RTL? Man, man. Selbst auf dem Interaktiv Kanal war das Bild nach 1 Minute wieder da und auf dem Supersignal kommen dann noch 2 Spots von PREMIERE!

    Vielen Dank, PREMIERE!! Die Beschwerde Mail geht gleich raus!
     
  10. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    -
    Technische Probleme können ja durchaus mal vorkommen, aber dann im Pay-TV auch noch Eigenwerbung zu zeigen, empfinde ich schon als ziemlich dreist.
     

Diese Seite empfehlen