1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    hier ist die Fortsetzung des Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? Threads.

    Weiterhin viel Spass.

    CableDX
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    läc Auf die nächsten 16 Seiten.

    Genug zu meckern gibts ja leider immernoch!!
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    *heul* hab gerade von der Highlights seite das Suzuka Video gesheen mann war das schön *heul* und das lied war geil das passt zu Bakerville. "Never Again" weiss einer von wem das lied ist und ob es auch so heisst !? gibt es noch mehr solche geilen videos ich will alle rennen von Premiere runterladen der letzten Jahre *g*
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bring mal Kofler nicht auf dumme Ideen. Der bringt sonst nocht die besten Grandprix's als 7.Perspektive raus. entt&aum
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Lied ist von Milk Inc. und heisst Never again
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Apropos Beste GP aller Zeiten, ich frage mich schon immer warum Premiere diese Serie eigentlich nicht ausbaut. Zu sehen gibts immer die gleichen Rennen von Anfang 80er bis 1995. Warum zeigt man nicht einmal die geilen Rennen in den Jahren 1996 bis 2002 ???
    Ich denke da an Spa 1998 oder Monaco 1996, die würden gut in diese Serie passen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt. Aber lieber wieder Bakerville als Ausbau der besten GP's läc
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ms2k:

    Premiere hat dafür keine Rechte. Vor der Kirch-Pleite war aber zumindest mal angedacht, auch die '96-'97er Rennen mal zu zeigen. In 6 Perspektiven.
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Bekommt PREMIERE eigentlich überhaupt noch was hin? Technische Probleme, super! Wieso klappt das ganze auf RTL? Man, man. Selbst auf dem Interaktiv Kanal war das Bild nach 1 Minute wieder da und auf dem Supersignal kommen dann noch 2 Spots von PREMIERE!

    Vielen Dank, PREMIERE!! Die Beschwerde Mail geht gleich raus!
     
  10. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technische Probleme können ja durchaus mal vorkommen, aber dann im Pay-TV auch noch Eigenwerbung zu zeigen, empfinde ich schon als ziemlich dreist.