1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 und Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Regloh, 21. Februar 2002.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hi Gemeinde,
    nach Olympia werde ich meine dbox mit neutrino belohnen lassen. eine frage habe ich aber noch, wie werde ich mit neutrino zwischen den einzelnen formel1-perspektiven hin und herschalten können? ähnlich wie bei bn2 oder wird jede perspektive ein eigener kanal?
    Danke schonmal
    Regloh
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Regloh]wie werde ich mit neutrino zwischen den einzelnen formel1-perspektiven hin und herschalten können? ähnlich wie bei bn2 oder wird jede perspektive ein eigener kanal?
    </strong><hr></blockquote>

    ähnlich wie bei bn2, blos VIEL BESSER [​IMG]
    schau mal hier Neutrino Bedienungsanleitung
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Vor allem gibt es unter http://dbox.acsbbs.de/ ein Neutrino-Image, wo man mit den Rechts- bzw.- Links-Tasten zwischen den Perspektiven umschalten kann! Soll sehr gut funktionieren, habe es selbst noch nicht eingespielt...
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    Danke,
    meine zweifel sind beseitigt. mal sehen ob frau und kind dann auch mit neutrino klarkommen.
    Holger
     
  5. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Regloh]mal sehen ob frau dann auch mit neutrino klarkommen.
    Holger</strong><hr></blockquote>

    im Zweifel flanscht Du noch ein Bügeleisengriff an die Fernbedienung, dann klappts bestimmt [​IMG]

    PS: sind hier irgendwelche Frauen anwesend ? [​IMG]
     
  6. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Regloh]Danke,
    meine zweifel sind beseitigt. mal sehen ob frau und kind dann auch mit neutrino klarkommen.
    Holger</strong><hr></blockquote>

    auf jeden fall werden die das. hab schon mehrere zitate im tuxbox-forum gefunden, nach denen gerade solche leute wunderbar mit der soft klarkommen. intuitive bedienung nennt sich das wohl. das beste was ich gelesen hab, war wohl der spruch: "warum ist denn das jetzt auf einmal alles so einfach?"

    merke: neutrino ist freundin-, frauen-, kinder-, und oma und opatauglich! [​IMG]

    p.s.: und auf den olympie-kanälen einfach per links-rechts zu zappen ist einfach nur genial!
     

Diese Seite empfehlen