1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 und Buli Optionen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von berger123, 5. Oktober 2002.

1. berger123

berger123 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zur Beta 2:

- Wie funktioniert das mit dem Umschalten bei der Formel 1 (Kamerperspektiven). Geht das fix mit einer Taste oder muss man mehrere drücken?

- Das gleiche bei der Buli

Wie schnell schaltet die Box zwischen den Kanälen um? zum Vergleich: Hab derzeit eine D-Box 2

Weis jemand wo ich sie am billigsten bestellen kann?

Mfg

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Grundsätzliches findest du gleich einen Thread unter deinem:
    Technisat Beta2

Das Sendermenu (BL&F1) wird über eine Extra-Taste aufgerufen, dann mit den Pfeiltasten auf den neuen Sender und mit OK bestätigen. Geht alles sehr flott. So sieht es aus:
    [​IMG] [​IMG]

Die Bilder stammen aus dem DigiTV Test Beta1 die Boxen sind was die On-Screen-Ansicht der Software bzw Box betrifft vollkommen gleich. Die Beta2 ist der Beta1 aber vorzuziehen wegen den CI-Einschüben.

Ob www.glowalla.de auch nach Österreich liefern bzw verkaufen darf weiß ich nicht, da ist die Beta2 jednfalls sehr günstig in Verbindung mit einem neuen Premierabo. Einfach mal per Mail anfragen.
    BikerMan

<small>[ 05. Oktober 2002, 11:42: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Das Umschalten geht für meinen Geschmack recht schnell. Ich hab zwar nie eine dbox2 besessen aber mit den Umschaltzeiten kann man zufrieden sein. 3xdrücken (Option,Auswahl,OK) und das Spiel oder das Verfolgerfeld erscheint auf dem TV.
    Für das 2. Thema kannst Du mich ev. mal anMailen, hier finden es einige als Belästigung wenn man Tips weitergibt wo man sich die Teile kostengünstig besorgt. winken Rudi winken

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Ein Versuch des Vergleiches der Technisat Beta2 mit der DBox2(Orginalsoft) ist in jeder Beziehung schlicht eine Beleidigung für die Beta2. ***ggg***

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Gnade B]...nie eine dbox2 besessen...[/B]

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Rudi59: Ich habe eine, die verstaubt im Schlafzimmer, das Display ist aber ein ganz gutes Nachtlicht, ab und zu schauen die Kinder mal was damit. **gg**

7. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Komm ich mir jetzt übelst benachteiligt vor weil ich nur die dbox1 mit orig.Soft kenne oder hab ich da was verpasst??? (Bitte keine Antworten, mein Kumpel hat so`n Teil, welches uns schon viele lustige Abende beschert hat). winken

Diese Seite empfehlen