1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Total am kommenden Wochenende auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 13. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Neben den 13 Stunden Liveberichterstattung von Premiere World, gibt es dieses Wochenende eine Neuerung.

    Am Sonntag von 18:00 Uhr - 24:00 Uhr gibt es auf Premiere Sport 3 alle 30 Minuten !!!!!! die Highlights des GP von Ungarn zusehen.

    Für all` die, die Nachmittags lieber in der Sonne schwitzen.

    Also rein in den Sessel und für Schumi die Daumen drücken.

    Ciao

    MS2K

    Quelle: www.premiereworld.de

    [ 13. August 2001: Beitrag editiert von: ms2k ]
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Dazu kann ich nur eins sagen: ECHT SUPER SERVICE!!!! PW bietet zwar weniger Sport als früher, dafür aber mit viel Service. Weniger ist manchmal mehr.

    ECHT GUTE IDEE!!!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Man kann es auch andersum sehen: Da alle anderen Sportsarten gekürzt werden, können jetzt drei Sportkanäle nicht mehr gefüllt werden, also stopft man sie mit Wiederholungen voll :D
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    zu Wiederholungen: Dafür haben sie die Freitagnachmittagwdh. des 1.freien Trainings gestrichen, hallo RTL... :mad:
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    nein, das stimmt nicht, das ist nur ein Druckfehler im Programmheft.

    18.25 1. Freies Training WDH.
    22.00 2. Freies Training WDH.

    Das war beim letzten mal auch schon verdruckt. Mein Viacam zeigt es mir so im EPG an.

    mfg Norbert
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    @Norbert

    Mensch, danke norbert, goile Nachricht, dann kann ich's ja doch gucken :)
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Mal eine kleine Umfrage:

    Wer glaubt das Michael am Wochenende alles klar macht ?

    Ciao

    MS2K
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    [x]Du möchtest lieber ins sport1.de-Webforum wechseln.

    Ich glaube zwar nicht, dass es noch eine Trendwende zum Guten gibt, drücke aber trotzdem dem David alle Daumen die ich hab.
     

Diese Seite empfehlen