1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bis dato ist nichts eingetragen. Da aber alle Belegungen bis ende Mai mehr oder weniger feststehen, wird sich sicherlich nichts mehr ändern.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das sich die Formel 1 in den letzten Jahren aber mehr und mehr in Richtung des "ferngesteuerten" Retortenevents um-entwickelt, bleibt aber wohl kaum jemandem verborgen.

    Bei allem Verständnis für Weiterentwicklung und mehr Ausgeglichenheit innerhalb der Serie, aber Regeländerungen die kaum noch logisch erklärbar sind und dem Zuschauer auch kaum noch vermittelbar?
    Für die Masse der Zuseher ist die F1 vom Regelwerk und der sportlichen Logik einfach zu undurchsichtig, da leidet dann schnell das (ernsthafte) Interesse. Viele Leute bleiben dann nicht mehr lange dabei.

    Ich habe die F1 Jahrzehnte mit Hochspannung verfolgt, diese Saison habe ich noch kein Rennen gesehen, ich weiß auch nicht wie mich die aktuelle Formel 1 dazu noch motivieren könnte?:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2014
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.663
    Zustimmungen:
    33.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Geht mir genau so, ich verfolge die F1 kaum noch, einzelne Rennen, ab und zu nur den Start.

    Früher undenkbar. Und ich kenne viele, denen es ebenso geht.

    Daran ist die F1 selbst dran schuld. Sie hat sich selbst ins Abseits reglementiert.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und somit das beste Rennen der letzten 10 Jahre verpasst :cool:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mag sein, aber das gehört dann auch dazu.;)
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Während dem Spanien-GP ist doch letzter Zweitligaspieltag und die PL spielt ebenso. Ist vielleicht alles belegt bei sky.

    Ich fand das Rennen auch nicht schlecht. Wenn Rosberg besser weggekommen wäre, dann wäre er mit Hamilton um Platz 1 gefahren. So war die Aufholjagd gut. Alonso hat mich überrascht.

    Die Szene des Rennens war aber Vettel mit dem Caterham. :D
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Wo soll denn dieses Jahr das beste Rennen der letzten 10 Jahre gewesen sein :rolleyes::confused: .
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein die Flagge wurde eine Runde zu früh geschwenkt, sieht man schön auf den TV Bildern von oben.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.880
    Zustimmungen:
    945
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja, wenigstens den Cockpitkanal sollte es geben.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.311
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vielleicht bietet man ein paar Feeds im Internet an. Vor kurzen hat man auf SSN drauf hingewiesen, dass es bei einem Golf Tournier Streems auf sky.de gibt.