1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kuddel123, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HDS2 Plus
    Vu+ Solo
    Skystar HD mit DVB Viewer
    Anzeige
    Hallo,
    war mal so frei und habe einen neuen Thread für die neue F1 Saison erstellt.

    Werf einfach mal 2 lustige Themen in die Runde:

    1) Das Thema Übertragung:

    Im Moment überträgt in Deutschland wohl nur RTL.
    Bei SKY ist es ja noch nicht raus, genau wie bei Sport1 wo noch nicht feststeht was mit den freien Trainings ist.
    Meine Frage:
    Wer übertragt noch?
    Spontan fallen mir natürlich bSKYb, SF2 und ORF1 ein, welche bis auf bSKYb keine freien Trainings übertragen.
    Wie sieht es mit al jazeera oder Abu Dhabi Sport aus?
    Natürlich hoffe ich immer noch auf SKY, aber bis dahin wäre es sicher auch für andere interessant zu wissen, wer sonst aus dem Ausland kostenlos überträgt (vor allem für Leute in Grenzgebieten, Stichwort DVB-T oder für Leute mit Motorantenne interessant)


    2)Kurz und knapp: Die "schönen" neuen Autos (außer der Mclaren :winken: )


    Falls der Thread zu früh ist tut es mir leid. Dann bitte zu machen.


    Gruß Kuddel123
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    Zu 1:
    Dazu gibt es schon 2 Thread's, also erstmal abwarten ob und wie es mit Sky weiter geht

    Zu 2:
    Ich finde die neuen Autos auch nicht gerade schön, aber hauptsache sie sind schnell & konkurenzfähig
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    Und 3: Der Thread kann wieder geschlossen werden, da er zu früh aufgemacht wurde.
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    War nicht immer der 1. März das traditionelle Datum?
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    Sollte man am 1. März nicht Sport1 und ORF auch noch in Klammern schreiben.

    Viele werden ohne Sky auf ORF ausweichen.

    Überträgt Sport1 überhaupt noch???
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    Wie schauts aus, Jungs?! Soll ich den Thread zumachen und am 1. März gibts dann die traditionelle Thread-, ähm, Saisoneröffnung.. ?;) Gruss
     
  7. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL)

    Ja, bitte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen