1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    MSC ersetzt Massa und fährt 2 Jahre nochmal in rotem Fltzer. :love::D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ich hoffe, dass er weitermacht, die F1 ohne MSC ist für mich einfach unvorstellbar. Abgesehen wäre Hamilton auch blöd von Mclaren wegzugehen. Die haben aktuell das bessere Auto und es ist so oder so fraglich ob Mercede nächstes Jahr der große Wurf gelingt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    die steigen doch trotz schlechterer Übertragung? Warum sollte Sky da teure Experimente wie Überseeflüge starten?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vielleicht für Sky auch ;). Gibt wieder einen neuen Zitterpunkt.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Info ist von Eddie Jordan. Der hat Ende 2009 mitunter als erster gesagt, dass MSC zurückkommen wird. Von daher für die MSC Fans keine guten News.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    aber diesmal hoffen wir einfach mal, dass der gute Eddie einfach mal falsch liegt!

    Wobei mir diese Hinhalterei halt schon ein bisschen spanisch vorkommt, wenngleich es natürlich gut möglich ist, dass MSC sich selbst noch nicht 100 % Sicher ist ob er weitermachen will oder nicht!
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also irgendwie weiß ich nicht, was ich von den letzten Tagen halten soll. Erst malt er in Spa ein Bild, wo er in einem schnelleren Mercedes allen davon fährt und dann kommt wieder Eddie Jordan ins Spiel. Bei ihm würde ich die Aussagen nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Er war in den letzten Jahren eigentlich immer wieder der größte Kritiker bezüglich des Comebacks des Siebenmaligen.
    Bevor Schumacher nicht selber etwas sagt oder er es über seine Presseagentur verlauten lässt, sehe ich alle Aussagen nur als Gerüchte an.

    Außerdem klingt es schon sehr seltsam, dass Hamilton zu Mercedes wechselt. Waru sollte er dies tun, wo er aktuell im deutlich besseren McLaren sitzt? Mercedes wird sicherlich nicht viel mehr Geld bieten als die McLaren Verantwortlichen, ganz im Gegenteil.
    Außerdem wurde doch Button doch gar nicht erwähnt. Der hat erst im letzten Jahr seinen Vertrag langfristig verlängert. Obwohl er zum Größten Teil in dieser Saison blass blieb, konnte er in Spa wieder all seine Klasse unter Beweis stellen.
    Und warum sollte Di Resta in einen McLaren kommen? Der hat diese Saison im Vergleich zu vorherigen auch nicht überzeugen können, siehe erst kürzlich Spa wo er wieder von Hulk gebügelt wurde.
     
  8. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was soll Hamilton, der McLaren ständig kritisiert, obwohl sie ihm jedes Jahr ein Auto geben mit dem er um die WM mitfahren kann, bei Mercedes? Hamilton ist ohne Frage ein exzellenter Fahrer aber ich bezweifle, dass er die Geduld hat noch 1-2 Jahre Aufbauarbeit zu leisten. Außerdem weiß man bei einem Konzern wie Daimler und der gegenwärtigen Situation nie, ob die nicht doch plötzlich den Stecker ziehen.

    Und Mercedes wäre auch nicht gut beraten Schumacher nach dem Motto "Wir-haben-jetzt-einen-besseren" vor die Tür zu setzen. Das Mercedes derartig präsent in den Medien ist, haben sie nämlich einzig und allein Schumacher zu verdanken. Mercedes mit Heidfeld und Rosberg würde doch niemanden interessieren. Das wäre nur ein weiteres Team, das hinterherfährt. Insofern hat Mercedes es Schumacher zu verdanken, dass sie für ihre bisherigen Investitionen überhaupt einen Gegenwert bekommen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja sowohl Mercedes als auch Michael profitieren. MSC hat seinen Spaß & Mercedes in gewissen Maße ein Imagegewinn und ich sage nochmals ich unterstüzte Marcs Meinung da voll und ganz: Er sollte noch mindestens ein Jahr dranhängen, dann kommt mir den Turbos eine neue Ära, was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über eine längerfristige Vortsetzung des Kontraktes freuen würde. Je mehr Jahre MSC in der F1, desto besser.:love::love::love::love:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Giorgio Ascanelli ist nicht länger Technischer Direktor des F1-Rennstalls Toro Rosso.

    Wie das Team bekanntgibt, ist der Italiener zurückgetreten. "Über einen Zeitraum von fast fünf Jahren hat Giorgio positiv zur Entwicklung unseres Teams beigetragen", würdigt Teamchef Franz Tost die Leistungen Ascanellis.

    Bereits seit dem GP von Deutschland war dieser bei Rennen nicht mehr vor Ort, nachdem es kurz zuvor intern zu einem Streit über die Ausrichtung des Teams gekommen sein soll.

    Ascanelli-Aus bei Toro Rosso - Formel 1 - LAOLA1.at