1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Lol David Coulthard muss erstmal Autogramme schreiben :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    da hat der Chinese mal richtig Recht gehabt. Und gerade waren welche aus Dresden im Hindergrund!
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse Erfolg von Rosberg. Hätte ich nicht gedacht vor dem Rennen. Podium dachte ich schon, aber Sieg ? WOW. Sehr gute Leistung.

    Das Rennen war sehr spannend. Viele Überholmanöver ab Platz 2. :D Und kein Red Bull auf dem Podium. Sehr positiv.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    besonders der seitenhieb gegen sky. ob man legal bbc in china empfangen wegen sonderstatus v hongkong
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.597
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ist die BBC eigentlich in Bahrain vor Ort oder bleiben die wie sky zuhause?

    Ah, gibt nur Highlights hörte sich so an als wären sie live dabei
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So: 12:10 Uhr Die BBC beendet ihre herausragende Live-Übertragung

    Davon kann sich Sky Deutschland eine riesen Scheibe von abschneiden.

    So habe ich heute die Formel 1 verfolgt

    [​IMG]

    Supersignal auf Sky Sport HD
    BBC Cockpitkanal auf TV2
    BBC Driver Tracker auf TV3
    Liminingpage am Laptop
    BBC Pitlane Channel am Laptop

    Einziger negativ Punkt war, dass die BBC im Gegensatz zu gestern heute den Pitlane Channel nur online & nicht im TV angeboten hat (warum auch immer). Hoffentlich war das nur eine Ausnahme. Wenn sollte man lieber den Driver Tracker nur online anbieten.

    Das war von Freitag bis Sonntag wieder herausragend - einfach nur Premium. Schade, dass das nächste BBC Live Rennwochenende erst vom 11. - 13.05.12 beim großen Preis von Spanien sein wird.

    Das war es aber noch nicht, denn auf ITV4 geht es jetzt mit der BTCC (Britische Tourenwagenmeisterschaft) weiter. Die bietet wirklich packenden Motorsport, wovon sich die DTM und selbst die WTCC eine Scheibe von abschneiden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    sind vor ort jedoch dürfen sie wegen dem knebelvertrag mit sky nur 10x live davon berichten
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse!
    Warum bekommt es sky nicht hin einen Vollformatigen Cockpitkanal an zu bieten, aber das schlimmste ist das es nun auch noch nicht mal im sky Racer einen Originalton gibt. :mad:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.316
    Zustimmungen:
    2.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also was die BBC auf die Beine stellt (und das als FTA-Sender) ist schon aller ehren Wert. Ich hatte die letzten Runden BBC an und dort war das Bild sogar einen Tick schneller als Sky Sport HD1 (online Stream). Und direkt nachdem Jacques "keep racing" gesagt hat gab es im Pitlane Channel und bei der BBC die PK mit Nico auf deutsch. Wirklich klasse. Die Nachberichterstattung bei Sky habe ich wieder sein lassen, das macht keinen Sinn und auch keinen Spaß das zu verfolgen.

    So habe ich heute die F1 verfolgt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auf Astra 2A hackt nichts - Bild ist sogar in SD (BBC Forum und Feed) klasse. Schüssel lohnt sich auch wegen Olympia von BBC gleich 24 HD!!! Sender zusätzlich aufmacht :eek:

    Sind leider seit ein paar Monate auf 4 Red Button Kanäle beschränkt und auf einem lief noch Fußball, sonst wäre wohl auch der Pitlane Channel dabei gewesen.