1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    glaube ich nicht. Die Sport HD Sender werden nur gesplittet. Sprich hat man kein Sport abonniert, wird man keine CL & hoffentlich auch F1 mehr in HD sehen. Hat man kein Bundesliga abonniert, wird man keine Bundesliga mehr in HD sehen.

    Aber nun genug oT.

    Scheint so als stünden noch immer die PK Teilnehmer für morgen fest. Gehe aber fest von Michael aus:love::love::love:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Natürlich wird auch Michael drankommen. Zu seinem Karierende werden einige noch was von ihm wissen wollen, auch wenn er gerade dank der Silbernen Gurke mit den Toto Rossos kämpfen muss.
    Darüber hinaus werden wohl noch Vettel und Alonso wegen der WM drankommen und Massa und Senna werden wohl sich zu Wort melden dürfen, weil beide Heimspiel haben werden.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man man das Massa vor 4 Jahren fast Weltmeister geworden wäre und das in Brasilien...Wie die Zeit vergeht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Okay Teilnehmer stehen fest (gut geschätzt, hätte man aber auch selbst drauf kommen können)

     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nun stehen auch die PK Teilnehmer laut MST endgültig fest.
    Es werden Vettel, Alonso, Schumacher, Senna und Massa zu Wort kommen. Start ab 14:00 Uhr MEZ.
    Übrigens findet am Freitag um 16:00 MEZ auch noch eine PK der Team Verantwortlichen statt, wozu Martin Whitmarsh, Stefano Domenicali, Christian Horner, Erik Bollier, Ross Brown und Monisha Kaltenborn eingeladen. Die PK dann allerdings wieder außerhalb unserer Reichweite.
    Man kann ja nicht alle haben, wie können froh sein nun endlich in den donnerstäglichen Genuss der Fahrer PK zu kommen.

    Edit: Markus war schneller. Das hat man davon, wenn man auch die Teamchef PK erwähnt.;)
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das heisst Recorder um 14Uhr programmieren :)
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und sich schonmal aufs Wochenende einstimmen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schade, dass ich heute nicht Inside Grand Prix gucken kann, weil wegen dem ach so namenhaften CL Spiel St. Petersburg gegen Malaga die Sendung zur gewohnten Zeit ab 19:00 Uhr nur auf Sport HD 1 läuft und nicht auf Sport 2. Muss ich eben die Aufnahme heut Nacht programmieren.
    Für mich gehört das Magazin eigentlich immer zu einem würdigen Warm Up aufs Wochenende dazu.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja das wundert einen auch immer. Bei uns ist in der letzten Runde damals der Fernseher abgeraucht. Da mussen wir rennen um den nächsten fernsehr zu erreichen. Als das Bild wieder lief fuhr Hamilton gerade über die Linie.
    Damals hieß der Sender noch Premiere es gab das ganze Wochenende 5 Optionen in SD und F1 Logo im 4:3 Bereich und man war vor Ort.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann es auch kaum erwarten bis zum Wochenende.
    Aber ganz ehrlich, ich als hochpatroitischer Vettel Fan kann eigentlich auf einen Chaos Sonntag mit Regen, SC und sonstigen Turbulenzen verzichten. Denn, wenn einer mit solchen Widrigkeiten umgehen kann, dann ja wohl Alonso sein Wiedersacher auf den Titel.
    Das werden meine Nerven nicht mitmachen. Da wird es mir wohl gehen wie vor 2 Jahren beim Abu Dhabi Rennen in den letzte 10 Runden.