1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kommt auf HD Extra. HD2 ist Samstagabend frei, weil die Bundesliga kein Samstagsspiel hat und man die Nachberichte auf HD1 macht.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So wie es jetzt aussieht wird es am Sonntag todsicher Regnen. Ich kann's kaum abwarten. Ich hoffe die Wettervorhersage bleibt so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  3. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    hi jungs

    ich verlass meine red bull dose mal wieder.

    Hab doch HD - Sender von Sky gebucht. Soweit sogut. Heute rief ich die
    Hotline an, wegen eines SKY-HD + Receivers. Hab " nur " nen normalen
    SKY HD Receiver.

    1 ) Als Bestandskunde muss ich für den SKY HD + Receiver zahlen !
    2) Ab Januar wird lt. Auskunft die HD -Sender neu strukturiert. D.h.
    ich muss für jeden einzelnen HD- Sender zahlen. Hab wirklich nachgefragt. Auch werden die Sport - Sender gesplittet.

    3) Die HD + Programme werden auch dann mit extra berechnet .

    Derzeit zahle ich für Filme, Sport, Welt, Star und HD-Sender ca. 43 €. Mein
    Vertrag endet Ende März. Würde ich net vorher kündigen, läge ich dann bei
    55,- € !

    Klaus
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Nichts neues. Alles was hier schon im Forum bekannt ist und im F1-Thema nichts zu suchen hat.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dann hat man dir etwas falsches gesagt, es gibt bei sky keine HD+ Receiver. HD+ hat mit sky nichts zu tun, sky macht für HD+ bloß das Inkasso.
     
  6. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    doch doch, mir gehts ja hauptsächlich um Formel 1, dies war ja der
    entscheidende Grund, die HD - Sender zu abonnieren....

    Bist du Vettelfreund ?

    Klaus
     
  7. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danny, dann hab ich mich schriftlich falsch ausgedrückt.

    Ich meinte den SKY HD + Receiver mit der internen Festplatte. Zum Aufnehmen. Weil ich ja die HD+ Sender / RTL, SAT, auch HD mässig
    empfange über meinen bisherigen HD - Sky Receiver...

    Klaus
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    nur kann man die HD+ Sender auch mit einem Sky+ Receiver nicht aufnehmen (geht nur mit nicht zertifiziertem Receiver.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    1: auch mündlich...;)

    2: Wenn ich jetzt noch verstehen würde wo genau dein Problem ist, könnte ich dir vllt. einen Tipp geben. Aber so recht sehe ich noch nicht durch?
     
  10. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Markus, danke für deine PN ! hab dir auch schon geantwortet.

    Danny : ich bin halt gespannt, wie die die HD - Sender dann bei Sky
    aufsplitten wollen. Die Dame meinte wirklich, man zahlt dann genau das,
    was man sieht. Und zwar net Sender- Bezogen. Also z.b.nicht SKY Sport HD 1, Sport HD 2, usw. sondern pro HD-Übertragung von einen Sportereignis....

    Also Eventbezogen !

    Aber okay, ich werd mich hier im Forum mal schlau machen...

    Gruß

    Klaus