1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.356
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Noch knapp 14 Tage müssen wir aushalten, dann heulen endlich wieder die Motoren. Lange mussten wir Fans aushalten, bis am 07.02. endlich die erlösende Nachricht auf Sky Sport News HD verkündet wurde. Der Vertrag mit der FOM wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans in Deutschland, Österreich & der Schweiz können sich also weiterhin über das gesamte Rennwochenende live & in HD sowie ohne Werbeunterbrechungen freuen. In diesem Jahr überträgt Sky zudem alle freien Trainings exklusiv in Deutschland. Zukunftig werden die Vor- und Nachberichte aus dem Sky Sport News Studio gesendet. Bei den Kommentatoren bleibt alles wie gehabt, soll heißen das allseits beliebte Duo Jacques Schulz und Marc Surer gehen in ihre 17. gemeinsame Saison! Boxenlady Tanja Bauer wird auch weiterhin die Interviews im Startinggrid führen.

    Über Perspektiven ist Stand heute noch nichts bekannt, diese werden aber sobald sie fesstehen natürlich nachgtragen.

    Auch beim Kölner Privatsender RTL ändert sich nichts!

    Und hier noch für Neuralgiker die Threads der vergangenen Jahre:

    Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob
    Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE
    Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE
    Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE
    Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE
    Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport
    Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-1-saison-2011-live-im-tv-rtl-sky-sport.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-saison-2011-live-im-tv-rtl-sky-sport-ii.html

    Auf eine spannede & Diskussionsreiche Saison 2012!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Erfurt
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Na dann auf geht's in eine neue Saison und zum glück mit sky!
     
  3. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Weißenthurm
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dann poste ich das gerne nochmal hier mit den Perspektiven...

    Ich hatte mal wieder einen kleinen Dialog mit dem Sky Kundenservice. Wenn man online bestellen möchte öffnet sich nach einiger Zeit dort ein Chat den ich auch für eine F1 Frage benutz habe...

    Wer sich erinnert: Ich habe das schoneinmal im November letzten Jahres zweimal gemacht und mir wurde versichert, die F1 sei bereits fix eingetragen für 2012...



    Was das wohl wert ist :rolleyes:
     
  4. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich freue mich schon tierisch auf Melbourne, endlich heulen dann wieder die Motoren! :love:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Deutschland
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Meine Vorfreude hält sich da noch in grenzen.
    Hängt sicher mit dem Lausigem Saisonende das uns sky Präsentiert hat und der Monaten lagen Hinhaltetaktik mit dem neuen Vertrag zusammen.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.494
    Ort:
    Sauerland
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @Krecker: Das wichtigste haste vergessen: Laberbach ist nicht mehr dabei!!!
     
  7. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hattrick, Hattrick, Hattrick!:love::love:

    [​IMG]

    König Seb der Zweimalige ist heiß auf den 3.Titel!
    Und endlich ist der dazu passende Thread da!
     
  8. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hätte gern nochmal die alten Foren vor 2004 gelesen.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.109
  10. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie sollen die auch bitte gefühlte 1.5 sekunden im rennen auf redbull und mclaren aufholen? Das schaffen die nicht. Vergesst mir mal nicht das dieses team im prinzip nie ein richtig gutes team war. Brawn hat nur gewonnen weil sie eine krasse inovation 2009 hatten. Davor ging bei Honda wenig bis garnichts. Die werden wie die 2 jahre zuvor wieder im Mittelfeld rumdümpeln und mitte der saison mit force india und Sauber um die wette fahren.
     

Diese Seite empfehlen