1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Die F1 Saison startet hoffentlich in kürze, und damit auch bei Sky.
    Erstmals wird die F1 in HD gezeigt, außerdem gibt es wie in den letzten Jahren mehrere Kanäle, wie z.B. den Silberpfeilkanal.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ist denn heut schon der 01. März? :LOL:
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    dieses jahr könnten wir den thread-start außerdem wohl auf 1. april verschieben :winken: :(
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Er ist doch schon da. Pünktlich am 17. Februar. So wie immer! :D
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Dann bin ich mal gespannt, Infos zur Berichterstattung gibts ja noch keine, oder? Hoffe mal da wird n bißchen was zu den Vorjahren verbessert; hat ja viel gegeben was den treuen "Racern" nicht gefallen hat, oder?
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Infos zu Übertragungsdetails 2011 soll es in einer Pressekonferenz geben. Wann die sein soll, weiß icht nicht.

    Ansonsten haben wir dieses Jahr eine sehr erfreuliche Neuerung. Erstens überträgt Sky auch 2011 die Formel 1 (das ist keine Neuerung), was ja lange lange Zeit hier im Forum auch diskutiert wurde. Zweitens wird die Formel 1 ab diesem Jahr in nativem HD produziert. Eine erfreuliche Entwicklung!

    Letztes Jahr gab es auf Sky folgende Perspektiven:
    - Silberpfeilkanal
    - Cockpitkanal
    - Datenkanal
    - Highlightkanal

    Daneben natürlich das Supersignal. Seit 2010 wurde die Optionen nur noch in Qualifying und Rennen aufgeschaltet. Für mich ein drastischer Einschnitt, da man gerade während der Freien Trainings besonders gut durch die Optionen zappen konnte.

    Was nächstes Jahr passiert, müssen wir wie gesagt abwarten.
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  9. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Der F1 Thread 2011 wird am 01.03 aufgemacht fertig jetzt sowieso noch nicht denn die sky PK war ja auch noch nicht zudem müssen im Eröffnungspost alle wichtigen Fakten zur Übertragung stehen. Ich Maile mal an die Admins.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Außerdem wird im F1-Thread doch gut und gerne über das Renngeschehen diskutiert oder über F1-Sendungen außerhalb von Sky; das wäre hier im Sky-Forum Offtopic und gäbe wieder nur sinnlose Diskussionen - wie 2010. Nur als Hinweis, bevor sich später über die Diskussionen beschwert wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen