1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auch ich danke an dieser Stelle für die Erklärung, wobei vor allem die Kameras rund um Start/Ziel extrem gut waren im Vergleich zu den sonstigen Übertragungen, ich dachte echt, dass da das ein oder andere native-HD Bild dabei war....Sky ist auf dem richtigen Weg, bevor 2011 so richtig durchstarten...die Bildqualität wird besser UND....Peter war nicht da :love:...hat den eigentlich jemand vermisst?!? Vielleicht war er ja bei Keke und hat mit ihm zusammen das Rennen geschaut, so oft wie Jacques den gegrüßt hat am We...

    Ach ja: WM wird natürlich Fernando! :winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sky hat doch die Internetrechte damals mit erworben. Warum kann ich mir nicht das komplette Rennen nochmal kostenfrei anschauen? Die Briten können sogar alte Rennen nochmal anschauen. Sky könnte die besten GP im Internet für Abonnenten anbieten oder die alten Rennen seit 1996. Wie sieht da die Rechtesituation aus. Aber wenn man ab nächstes Jahr nichts mehr zeigt, wird es sicher auch keine Wiederholungen geben.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Na dann PROST! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Peter hat sich doch in Singapur beim ganzen Team bedankt. Vielleicht sehen wir ihn dieses Jahr nicht wieder.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @DarkFritz und Echti

    Kann einer von euch evtl. einen kurzen Ausschnitt von FujiTV HD hochladen ??

    Gerade bei der Renault Szene habe ich heute Morgen direkt gedacht das es sich um HD Kameras handeln muss bei der guten Skalierung bei Sky.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jacques hat dieses WE ganz schön mit Tanja on air geflirtet.

    Samstag: Da brauchst du aber nen langen Arm Schatz

    Heute: Da Schlusswort hat wie immer unsere Tanja. Du siehst gut aus.

    :D Dazu noch sein Machohemd bis unten aufgeknöpft bei der 1. Einblendung in der Analyse :D
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Tja wenn man evtl. weiß das bald Schluss ist dann merkt man eben was man hat an anderen die einem Ständig über den Weg laufen.;)
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Meinst du Jacques fragt in Abu Dhabi:

    Tanja willst du mit mir gehen ...

    A ja
    B nein
    C wohin


    Morgen im Hangar 7 ist die F1 nur ein Randthema. Kein Studiogast. Lauda hätte doch evtl. Zeit gehabt. Aber die Presseschau im Hangar 7 zur F1 finde ich immer nicht schlecht.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja, Jacques hat noch drei Rennen Zeit die Tanja zu überzeugen! ;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    naja die Gäste sind ja noch in Japan. Warum ist eigentlich Nikki nie in Japan dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.