1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 17. März 2009.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    So, bevor der Premiere Thread schon vor dem Start 200 Seiten wegen Diskussionen über ein neues WM-System voll ist, ist es sinnvoller, hier über die F1 allgemein breiter zu diskutieren
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Das neue System macht die Rennen gegen Ende der Saison langweiliger, am Anfang wird vlt. noch mehr gekämpft.

    Jetzt reicht ein Glückssieg aus um sich vor Piloten mit konstanten Leistungen zu schieben.
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Ich finds gut . Somit hat Massa noch größere Chancen Weltmeister 2009 zu werden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Wenn Kimi die ersten beiden Rennen gewinnt, dann aber nicht. Stallregie wird zur Gewonnheit werden.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    - Wer am Anfang oft gewinnt, braucht hinterher nicht mehr antreten (z.B: MSC 2004)
    - Stallregie nimmt zu
    - Wer keine Chance auf den Sieg hat, könnte auf die Idee kommen, einen möglichen WM-Kandidaten zu behindern bzw. abzuschießen.

    Die neuen Regeln wirken auf mich wie so oft nicht bis zum Ende durchgedacht. Warum muss immer verschlimmbessert werden bei der Formel 1?
     
  6. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Ich finde auch, dass es am anfang der Saison spannender sein wird, aber nur wer gewinnt, die Toppiloten werden aber kam noch um einen 7. oder 8., Platz fahren, lohnt sich einfach nicht mehr richtig. Und wenn ich als Wm Kandidat weit hinten liege in einem Rennen kann ich lieber den Spitzenreiter abschießen als 8. zu werden.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Das ist Quatsch.
    Die Regel mit den Siegen zählt nur für den Weltmeister. Ab Platz 2 wird nach Punkten sortiert.

    Trotzdem finde ich diese Regel auch sinnlos :eek:
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc


    Raikkonen soll lieber weiter Ralley fahren , da ist er besser aufgehoben . Da Felipe sowiso immer das bessere Qualifing als Kimi abliefert sehe ich keine Probleme , da sollte sich ehr Kimi größere machen.
     
  9. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Formel 1 Saison 2009, Diskussionen um Regeln, Fahrer etc

    Totaler Schwachsinn für mich diese neuen Regeln.....Hoffentlich machen die das bald wieder rückgängig und überdenken alles nochmal:eek:
     

Diese Seite empfehlen