1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    So, jetzt gehts offiziell bald los auf Premiere 2009. :winken:

    Hoffentlich mit Marc und Jaques live vor Ort in Melbourne. ;)
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ja ich kann es auch kaum noch abwarten! Das erste Freie Training wird noch spannender als sonst, aufgrund der vielen Änderungen. Ich freue mich auch schon riesig Jacques und Marc wieder zu hören. Inserts im Cockpit wären ein Traum!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ich erwarte mir erstmal gar nix neues bei Premiere. Denke nach sovielen Jahren lernt man auch dazu! ;)

    Hauptsache Marc und Jaques sitzen auch in Melbourne live vor Ort und begrüssen uns live aus der Kommentatorenkabine. Das wäre schonmal der erste Aufatmer bei mir.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ich bin auch sehr gespannt.
    Die FOM bringt ja eigentlich jedes Jahr irgendwelche neue Grafiken. Ist zwar nicht Bakerville, aber die FOM macht zumindestens das beste aus dem Einheits-Worldfeed.

    Mal schauen, was man diesmal aus dem Hut zaubert.
    Mir fehlt noch eine Grafik mit den letzten 5 oder 10 Siegern der letzten Jahre des jeweiligen GPs.
    Sollte ja nichts großes sein. Kann man ja 10 Minuten vor dem Start senden. Gab es bei Bakerville auch immer.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    ja leider werde ich nur das erste freie Training live sehen können. Letztes Jahr war der Zeitplan anders, da konnte ich beides sehen. Das erste gibts also live, das 2. live on Tabe und den Rest gibts selbstverständlich auch live.

    Ja wird echt Zeit Marc & Jacques wieder zu hören und das die Motoren wieder heulen bei Premiere.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ist eigentlich schon bekannt ob Quatschberg noch mit dabei ist?

    Hoffen mal Premiere hat aus dem letzten Jahr gelernt. Ein Experte der per Schalte zugeschaltet wird weil er nicht gern fliegt bringt nunmal nix!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Es wurde zumindest im alten Thread gesagt das er wahrscheinlich noch mit an Board ist. Vermissen würde ich ihn keinesfalls, den ich bezweifle das er nach Australien reisen würde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Werden schon Wetten angenommen, ob Premiere zum 1. FT pünktlich abgibt? 5 Min. Vorlauf und Haug als Gesprächsgast wären wohl tödlich ... :D Schade, dass es keine Countdown Sendung gibt ... Zum 1. FT des Jahres hätte man ruhig schon um 2 h auf Sendung gehen können ...

    Kommen die Freien Trainings exclusiv? Oder überträgt das DSF wieder Freitags? Hat RTL das 3. FT eigentlich live gezeigt im letzten Jahr? Weiß man schon was die Kölner 2009 machen?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Also eines musste man Premeire 2008 lassen: Sie haben eigentlich immer pünktlich abgegeben.

    Nein RTL hat 2008 das 3. freie Training nicht live gezeigt. Ich glaube schon, das das DSF auch zükünfig den Freitag live zeigt. Außer bei Überseerennen. Aber im Grunde kann uns ja das egal sein, wir schauen ja eh auf Premiere. ;)
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Bei Rosberg muss ich auch sagen, dass man ihn immer sehr schlecht verstanden hat. Man musste sich sehr darauf konzentrieren. Dazu noch, dass er nicht immer vor Ort war. Ich würde mich echt wieder über Stuck freuen. Kann mir aber ein Comeback von ihm nicht vorstellen. Frentzen wäre mal was Neues.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen