1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arenaking, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    Alles was die Formel1 Saison 2008 bei Premiere betrifft kann jetz hier rein,da schon alle neuerungen für die neue saison bekannt sind hab ich den Thread schon Eröffnet,also alles was 2008 betrifft hier hinein.
    :winken:
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Die Neuerungen 2008:

    Premiere bietet ab der kommenden Saison unter vod.premiere.de den Service, die Formel 1 gegen Gebühr auch im Internet zu verfolgen.

    Premiere kann den Cockpit-Kanal wieder selbst gestalten. Noch mehr On-Board-Signale der Formel-1-Autos, die mit bis zu vier Kameras ausgerüstet sind, laufen in der Premiere Regie auf und können dort frei für den Cockpit-Kanal ausgewählt werden. So kann sich Premiere beispielsweise auf einen einzelnen Fahrer konzentrieren oder aber auch Pilotenduelle in jeglicher Kombination im Cockpit-Kanal abbilden.

    Perspektiven 2008:

    Supersignal
    Cockpitkanal
    Renndatenkanal
    Highlightkanal
    Multisignal
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Wir haben doch noch 2007? :eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    lol... Ich eröffne gleich schonmal den Thread für 2009. :eek::LOL::D
    Es sind doch noch 5 Monate bis Saisonstart... Aber hauptsache man hat den Thread eröffnet :eek:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Oh, jetzt wird alle 2 Wochen ein neuer 08er Thread eröffnet. Hauptsache der eigene Name steht in der Threaderöffnung:eek::eek::eek:
     
  6. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Hört sich ja schon wieder so an wie in diesem Jahr.

    Ich will der erste sein, nein ich, nein ich will...........:eek:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Der 2007er Thread wurde übrigens geschlossen, also warum nicht hier diskutieren???

    Wem es nicht passt, der kann diesen Thread ignorieren!!!
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    Da mein Posting von 12:10 Uhr ja ruckzuck gelöscht wurde, hier nochmal meine Worte:

    und zum "Theater" gehört für mich auch das Verhalten der Mods...
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere


    Ist wohl wieder offen
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Formel 1: Saison 2008 bei Premiere

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen