1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 auf RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 8. Januar 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hier ist nun der Thread für die Formel 1-Übertragung auf RTL.

    Habe RTL mal eine Mail geschickt und gefragt ob es wohl 2008 in 16:9 gezeigt wird.
    Habe folgende Antwort erhalten:

    Interessant wird es erst im letzten Absatz. Man überlegt also noch :)
    Hoffentlich dann mit dem Ergebniss: PRO 16:9 :winken:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    Ob DSF dann auch das freie Training in 16:9 bringt?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    Ich denk ic hschreib mal an RTL, dass sie an die 4:3 Schauer denken und es in 4:3 senden, exklusivität für Premiere:D :D :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL


    wenn es einen Boxengassenkanal gibt und ein extra Cockpitfeed sowie den Datenkanal, dann könnte ich auch verkraften wenn Premiere nicht mehr der einzige deutsche Sender wäre, der F1 in 16:9 ausstrahlen würde.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    Mal schau'n ob Premiere Antwortet, hab nämlich mal was wg. der F1 Übertragung 2008 hingeschrieben, wenn ne Antwort kommt dann schreib ich das in den Premierethread

    Achja, und ich würde meine Anfragen nie an den Zuschauerservice machen, sondern z. B. hier bei RTL an den Herrn Bolhöfer;)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    Wenn dann in 4:3 Letterbox oder in 4:3 Eierkopf, wie man ja letzte Saison schon paar mal übertragte
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    da hast du auch viel von...
    Mir persönlich ist es egal. Ob ich in meinem Zimmer (4:3) schaue oder im Wohnzimmer (16:9) schaue.
    Oder doch auf Premiere, wenn die mal den Ar*ch hochkriegen und eine gescheite Übertragung wieder hinbekommen :rolleyes:
    Wird sich bei mir erst später entscheiden - deswegen mach doch..
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    Sooo.. ist ja mittlerweile bestätigt.

    Formel 1 2008 bei RTL in 16:9.
    Ein Problem weniger ;)
    Jetzt müsste man nur noch König, Lauda, Waßer & Ebel austauschen.
    Dann wäre es in Ordnung ;)

    Aber 16:9 ist ja schonmal ein guter Anfang :)
    Hätte gerne Premiere gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen :eek:
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Formel 1: Saison 2008 auf RTL

    In der Sache ist doch der Murdoch schon dran.:D
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956

Diese Seite empfehlen