1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    hehehe :D

    edit: "from hero to zero" hast ja recht

    aber mal im ernst ich finde striezl voll ok von seiner Art her .... guter humor und spass muss auch mit rein in eine Nachberichterstattung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Da haben sie in der Tat überzeugt. Aaaaber...Alonso hatte wieder einen Raketenstart und bei entsprechend breiter Piste hätte er mindestens beide BAR + Massa kassiert, eventuell noch MSC. Und MSC hatte nach dem ersten Stop wieder schlechte Reifen.

    Was bleibt....leider (für Ferrari) gibt es pro Saison nur 1 Rennen in Imola ;)...jetzt müssen sie auf den anderen Strecken auch beweisen, dass sie nicht nur vom Testvorteil profitiert haben, da sie in ihrer Datenbank vermutlich jeden Krümel auf der Strecke in Imola verzeichnet haben. Ferrari ist erst back, wenn sie das bei den nächsten Rennen wiederholen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich möchte noch einmal was zur F1 in Übersee in HDTV sagen. Es wäre natürlich richtig geil, wenn wir das auch bei Premiere erleben könnten, zumal Nascar Nextel ja auch ab Mai auf HD Sport kommt.

    Aber es gibt zwei Gründe, die ganz klar gegen eine Übertragung bei HD Sport sprechen:

    Am 25.06. findet um 21:00 ein WM-Achtelfinalspiel statt. Die WM hat äußerste Priorität bei Premiere! Zwar wäre dann der Kanal am 02.07. der Kanal frei, aber ich denke nicht, dass Premiere die HD-Ausrüstung über den Atlantik schifft. Die wird natürlich auch bei der WM gebraucht - und ohne eigenproduzierte Vor- und Nachberichte in HD sendet Premiere auch keine Live-Sendungen auf HD Sport. Sieht man auch bei der Champions League: Das HD-Signal wird zwar produziert, aber nicht von Premiere verwendet, weil man zu faul ist ins Ausland zu fahren. Einzig allein das Finale wird in HD übertragen.

    Schade eigentlich: Die Ampeln stehen auf Rot. :( Dass sich das auch gerade überschneiden muss! Wären die GPs einen Monat später, wäre alles klar gewesen.
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Gutes Rennen. Schumi ist endlich back !!!! :love::):winken:

    Hier meine Punkte:

    Rennen: 7-
    RAI: 6
    Premiere: 10
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    @Berliner, Jap. Obwohl sie behaupten nicht zu wissen was los war. ;)
    Die wollten nur keine neue Reifen-Diskussion, da bin ich mir sicher.

    Aber mit der Einschätzung Start und 1 Stint gehe ich nicht mit. Der Ferrari war überaus konkurrenzfähig. Bis zum ersten Stop hatte MSC 13 Sekunden Vorsprung (OK, ziehen wir 6 Sekunden von Alonso ab wegen Massa ;) ).
    Aber vorher hat Massa definitiv NICHT gebremst, der Renault war einfach nicht schnell genug. Alle Anderen auch nicht. Selbst die trockenen (3Stop-)Honda konnten nicht richtig folgen. ;)

    Stimmt, warten wir mal ab wie es am Nürburgring aussieht. Aber ich denke Ferrari ist wieder dabei. Das war heute kein "geschenkter" Sieg, der Ferrari funktioniert super und ohne das Problem mit dem 2ten Stint wäre es wahrscheinlich gar nicht zu so einem spannenden Rennen geworden. :)
     
  6. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Übrigens mal wieder schön, die Deutsch-Italienische Hymne zu hören. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    @arte
    Aber vieleicht fällt ja ein 16:9 Feed für das Sportportal vom HD F1 aus Nordamerika ab? Das wäre mal genial. :love:
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Mal eine kleine Frage: Ich habe jetzt schon einen 16:9 Fernseher und wo genau ist dann der Unterschied zu jetzt?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Dein 4:3 Bild muss nicht mehr gestreckt werden und Maren hat dann einen runden Hintern :D
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Michael is Back in Business - Schumiherz was willst du mehr.

    Was für ein geiler Sieg, endlich wieder unsere Hymne und es scheint mir als ob auch Premiere seinen besten Job seit Oktober 2004 gemacht hat.
    Grandiose Leistung, Vor- und Nachberichterstattung waren einfach nur klasse und sogar voll ausgefüllt bis 16.44 Uhr !!!!!!!!!

    Dafür gibts heute von mir:
    Premiere: 10 (Ihr könnt es doch also ran)
    FOM: 5 (Es gab sogar Bilder im WF von einem FOM Kameramann in der Box)
    RAI: 3 (Hoffentlich deutet sich das richtig an und Bernie vergibt ab 2008 keine Host Verträge mehr)
    Maren Braun erhält von mir einen extra großen Topf mit "Schokoladensoße" für ihr in italienisch !! geführtes Interview mit einem Ferrari Crewmitglied.

    Klasse Maren, da wünschen wir uns doch glatt noch mehr Ferrari Siege.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.