1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich wollte auch mal ein Thread erstellen der ein ganzes Jahr über Aktuell ist :D deswegen eröffne ich mal Den Formel 1 Thread für 2006, mit der Frage was ändert sich bei Premiere gegenüber 2005, wenn ich die sinkende Bildqualität beim Sportpacket und beim Fussball sehe wird mir echt Angst und Bange für 2006.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Kann mich Solid nur anschließen: Bitte schließen!
     
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Bitte Schließen....

    WIR HABEN NOCH KEINEN MÄRZ
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    778
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Im grunde beginnt die die neue Saison nach dem letzten Rennen der alten
    Testfahrten & Co werden ja auch schon für die neue Saison gemacht

    Der Thread ist also berechtigt ;)
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.158
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    1. März! Tradition muss sein!
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Sehe ich auch so, zumal sämtliche neueren Beiträge im 2005er Thread
    a) schon die Saison 2006 betreffen und b) mit Premiere überhaupt nichts zu tun haben sondern rein mit der Formel 1.
    Und 2.
    Einen Fehler nicht zu koregieren nur weil er Tradition hat?
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Gibts hier eigentlich keine Mods?:eek:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Echt kann man das Ding bis Anfang März nicht zumachen? Jetzt sinds schon wieder 2 Threads.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ganz ehrlich hab ich den Thread mit Absicht offen gelassen.
    Warum? Weil ich dachte in diesem Forum existieren Leute mit Verstand, die wissen, wenn man etwas nicht nutzt, dass es durchgereicht wird und verschwindet.
    Das lief ja auch ganz gut, aber immer wieder wird der Thread nach oben gekramt mit Kommentaren wie Thread schließen...
    Mit welcher Begründung denn bitte? Aus Tradition? Weil einige den Thread nicht wollen? Wir sind hier nunmal nicht bei Dir wünsch Dir was.
    Ich benenn gleich den 2005er in 2006 um... mal sehen was das fürn Aufschrei gibt.
    Hier hat jeder das Recht nen Thread zu erstellen und da er weder doppelt noch gegen die Forenregeln verstößt, warum schließen?
    Ihr habts doch selber in der Hand Ihn zu nutzen oder eben nicht und somit im Nirvana verschwinden zu lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen