1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 22. Februar 2005.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich hab mir gedacht ich mache jetzt einfach mal ein neues Thema für die aktuelle Saison auf, da das Alte doch recht unübersichtlich geworden ist.

    Hier hab ich eine gute Zusammenfassung der neuen Zeiten gefunden.

    digiCooL
     
  2. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: Formel 1: Saison 2005

    :eek:
    Schon der 2. neue Fred für 2005 und nicht wie geplant....:mad: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Sorry, hatte ehrlich gesagt keine lust die was weiß ich wie viele seiten von 04 durchzulesen und wollte deswegen mal einen neuen aufmachen. wo ist da das prob
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bergheim
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Alles was zur Formel 1 zu sagen ist passt noch in den 2004er Thread.
    Erst zum ersten freien Training sollte ein neuer Thread erstellt werden. Bis dahin sollte auch der alte geschlossen worden sein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Echt wie oft noch!!!!! :mad: :mad: :mad:
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Meine Güte "Erst zum ersten freien Training sollte ein..." bla bla bla

    Der "alte" F1 Thread ist teilweise schon sehr OT geworden und was dort diskutiert wird, betrifft nunmehr die neue Saison und die ist 2005 und nicht mehr 2004. Völlig richtig einen neuen Thread aufzumachen. Der alte geht wegen seiner Unübersichtlichkeit schon auf den Sack.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005

    Was ist daran unübersichtlich wenn man auf die letzte Seite klickt?
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Hey Jungs jetzt bleibt mal ruhig. Tut mir leid, dass ich es nicht mitbekommen hab, dass ihr erst zum 1. Training nen neuen Thread wollt. Ich bin nunmal eher der Meinung von andy.paytv, aber egal. Bevor wir hier jetzt diskutieren, ob dieser Threat sinnvoll oder nicht ist soll er halt einfach geschlossen werden. Meine Güte :D

    Erinnert mich bisschen an Finanzbeamte :eek:

    digiCooL
     
  9. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Edenkoben-Süw
    AW: Formel 1: Saison 2005

    Hallo Leute ich kann es nicht mehr erwarten bis die neue Saison 2005 los geht.Es wirt so wieder langweilig weil der Michael Schuhmacher so gewinnt.:winken: Und würte mir keine Forum aufmachen weil es so groß wirt,und ich rege mich bloss auf:wüt:


    Bis dan
    Mkubik
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2005

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen