1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Saison 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DoubleM, 14. Februar 2005.

1. DoubleM

DoubleM Junior Member

Anzeige
    So jetzt ist es nicht mehr lange hin bis die Boliden der Formel 1 wieder durchstarten. Da der Beitrag zur Formel 1 2004 schon sehr lang ist dachte ich mir: Neue Saison, neuer Beitrag.

Was erwartet ihr von der neuen Saison, den Fahrern/Teams und natürlich von Premieres Formel 1 übertragungen.

MfG

2. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Formel 1 Saison 2005

Premiere wird, wie schon in den vergangen zwei Jahren, seinen hohen Stand an Informationen und Übertragungsvielfalt beibehalten. Leider vermutlich auch die Wiederholungsrate...

3. KarliBo

KarliBo Silber Member

Ich dachte den neuen Fred gibt es unmittelbar vor dem ersten freien Training?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dachte ich auch. Nun haben wir 2 Threads :mad:

Da hatte wohl jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit! Von mir aus kann man das hier closen! :winken:

5. Bamberger

Bamberger Guest

Dieser Thread sollte erst in der Nacht von Donnerstag (03. März) auf Freitag (04. März) um 0:55 geöffnet werden. :mad:

6. mak381

mak381 Senior Member

Ich finde auch. :mad: Bitte closen!

Diese Seite empfehlen