1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE

Also ich hab eben mal die Befragung gemacht alles nur Ankreuzfragen. Es wird einmal quer durch gefragt aber schade ist das man nicht wirklich aussagen kann was man selbst will. Es ist ja alles schon vorgegeben.

Ja genau das hatte ich auch sehr oft mit Server too busy

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich bin eigentlich mit der Formel 1 Übertragungen bei Premiere in dieser Saison immer zufrieden gewessen, so auch heute. Nur das die Formel 3- Euro Series heute bei Premiere als Live verkauft wurde hatte mich dann schon ein wenig geärgert. Das dürfte eigentlich nicht sein, zumal Premiere in den Jahren 03,04 und 05 enorm an Exklusivität verloren hat.

-Seit Saison 03 gleiches Bildanhebot wie Free TV (wegen abschaltung von BV)
    -Seit Saison 04 1.+2. Freies Training im Free TV bei NTV Live zu sehen, da kann man ja noch ein Auge zudrücken.
    - Seit Saison 05 überträgt das DSF das 3. Freie Training Live
    -Damit sendet Premiere nur noch das 4. Freie Training Exklusiv, der Rest ist auch im Free TV zu sehen. Schlimmer geht es kaum noch.
    Es hat ja nicht jeder Premiere aber mindestens 3 Freie Tarinings sollten exklusiv im Pay TV zu sehen sein und das vierte dann von mir aus im Pay und Free TV. Hinzu kommt das sowohl bei Premiere als auch bei RTL der Boxenfunk nur bei den Überseerennen zu hören war. Entweder man bringt diesen Zusatz bei allen Rennen oder lässt es ganz bleiben. Das liegt ja nicht an Premiere aber dennoch finde ich es nicht gut.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist es egal, auf welchem Sender was läuft. Ich möchte eine möglichst gute Übertragung. Wenn ich woanders das gleiche kostenlos bekomme, was bei Premiere etwas kostet, dann freue ich mich und spare mir das Geld. Aber davon ist man meiner Meinung nach meilenweit entfernt.

Ich zahle Premiere gerne Geld für
    - Keine Unterbrecherwerbung
    - Keine Durchtickernden Börsenkurse
    - Feststellung, dass es ausser Schumi noch andere Fahrer gibt
    - Onboardkanal
    - Liveübertragung von allen Events, egal wann sie laufen und wie lange sie dauern.
    - Kein Heiko Wasser
    - Kein Kai Ebel
    - Keine johlenden Rotkäppchen im Studio (gibt es das noch?)
    - Jaques Schultz
    - Marq Surer
    - fast komplette Abschiebung des Gewinnspielblablas auf einen eigenen Kanal, den man nicht schauen muss

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Boxenfunk ist diese Saison ein exklusives Feature von FOM-Produktionen. Ich verstehe nur nicht, warum es Dir lieber wäre, dass es ihn gar nicht gibt. Wäre es dir auch lieber, wenn alle Rennen in der Qualität von Spanien übertragen werden, damit man sonst nichts vermisst? :confused:

7. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab die FIA Befragung nun durch.

Leider waren die Fragen bzgl. TV etwas ungenau, dafür hatte man allerdings ein eigenes Themengebiet dafür angelegt.

Bei der Frage, wie sich die Übertragung der letzten 5 Jahre entwickelt hat, war ich etwas unsicher. Als Free TV Zuschaucher klar verbessert, Pay TV lief es ja (abgesehen Premiere) auf 0. Da ich mich als Pay TV Zuschauer identifiziere hab ich für "Verschlechtert" gestimmt.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Mann freue ich mich Morgen aufs 2. Qualifikationstraining und das Rennen. Schumi mit Platz 11 doch eher abgeschlagen. Und dann geht es zum Ring. Leider kann ich dieses Jahr nicht vor Ort sein, da ich nächste Woche in Urlaub nach Spanien fliege. Im Hotel gibt es aber Premiere. Und vielleicht klappt es ja dann zum Hockenheimring liegt sowieso näher als der Nürburgring. Mein Laptop nehm ich vorsichtshalber auch mit um mich über das Neuste Geschehen in der Formel 1 zu inormieren.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

OT:
    Sagt mal, warum habt ihr beiden KarliBo und Markus Krecker eigentlich die gleiche Sig??:confused:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ist die Umfargeseite der FIA tot?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.