1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kritik: Warum sendet Premiere nicht mehr die Interaktive F1 Anwendung! Ich brech mir fast die Finger beim Umschalten. Früher kam ich dadurch mit einem Knopfdruck von einer Perspektive zur anderen. Jetzt muss ich dafür 3 Tasten drücken! Das Portal macht auch wenig Sinn ohne die Interaktive Anwendung!

    Hab gleich bei der Hotline angerufen und mich beschwert warum man einen Mehrwert wie die F1 Anwendung abschaft! Ich empfehle allen anderen die es auch stört ebenfalls die Hotline anzurufen und sich zu beschweren damit Premiere wieder die Anwendung sendet! Das kann doch nicht so schwer sein wüt
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Der Drehzahlmesser ist zurück!!!!!!1!!!!!

    Froi!

    Jetzt fehlt nur noch Boxenfunk breites_
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    o mein gott ein drehzahlmesser läc breites_ yeah
     
  5. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Lob: Der Drehzahlmesser ist zurück läc

    PS: Na da war ja schon wer schneller...

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 00:18: Beitrag editiert von: AlexH ]</small>
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    LOL...grad eben auf Sport 1: Drehzahlmesser...offenbar ist wirklich ein kleines Bakerville am Start, wenn auch nur klein! winken

    MfG
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Das war gleichzeitig! breites_

    MfG
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Und nochmal breites_

    MfG

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 00:20: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    ...schade nur das sowas nicht exklusiv ist. Ich höre schon Danner und Wasser(-flasche breites_ ) von RTL: "Und hier UNSERE neue Grafik...bla"...und Indy 2002 gesagt: "Typisch Ami: alles nur Spielkram, stimmt eh nicht..." winken

    MfG
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob Premiere tatsächlich Elemente dazugekauft hat, oder Bernie alle ohne Extra-Cash mit diesen Features beglückt... (Werde gleich mal bei n-tv schauen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen