1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL feiert sein persönliches Formel-1-Jubiläum: Im Jahr 2011 überträgt überträgt der Kölner Privatsender bereits im zwanzigsten Jahr die Königsklasse des Motorsports und verzichtet weitgehend auf Experimente und Neuerungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Auf das Boxengassengewäsch von Herrn Lauda könnte ich verzichten.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Was hat denn das eigentlich für nen Sinn? Am Samstag berichten König/Lauda vor Ort vom Qualifying in Bahrain, und am Sonntag sind sie zurück in Köln, um aus dem DSDS Studio zu berichten... :rolleyes::eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Was für ein Müll. :eek:
    Nur weil man kein Bock hat großartig aus Bahrain zu berichten, verkauft man es als "Jubliäumssendung". :rolleyes: Der gleiche Mist wie damals beim China GP 2009 als man auch aus dem DSDS-Studio berichtete. War da nicht auch irgendein Jubliäum?
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Damals hatte man die 300 F1 Rennen gefeiert.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Und der Witz ist ja, dass man anscheinend eh schon in Bahrain ist und dann extra zurückfliegt. :rolleyes:
    Gut, ich bin nicht auf RTL angewiesen, aber gerade in den Vorberichten schalte ich eigentlich gerne auch mal um. Aber so sicher nicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Wenn dem so wäre, dann würde man gar nicht Bahrain fliegen.

    Aber es eigentlich schon wirklich unnötig nach Bahrain zu fliegen, aber man will ja beim Saisonauftakt dabei sein. Hier meine ich König und Lauda und nicht so sehr RTL.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Das DSDS-Studio war wohl so teuer, daß sie es nun erst mal in anderen Sendungen recyclen müssen. :D
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Formel 1: RTL mit Jubiläums-Show und bewährtem Expertenteam

    Ich könnte auf alle verzichten auser Christian Danner.
     

Diese Seite empfehlen