1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennwochenende Ticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lordz, 9. August 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Laut der aktuellen TV DIGITAL gibt es nun ein Formel 1 Rennwochenende Ticket um 5 EUR mit einer eigenen Bestellnummer.

    Sind da wirklich von Freitag bis Sonntag alle Rennen freigeschaltet? 5EUR finde ich dafür sehr ok. Gerade für Leute die keine BULI schauen wollen und für ein Tagesticket trotzdem 15EUR zahlen mussten ist das Angebot super.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    ja, hierbei soll es sich in der Tat um das gesamte Rennwochenende handeln.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    HäHäHäHä ... ein bißchen Live FreeTV-Konkurenz (RTL)

    ... und schon wirds günstig :D:D:D ....

    ... außerdem ist Formel 1 ja nun wirklich im Gegensatz z. B. zu den US Rundstrecken-Rennen (wo wirklich mehr "Action" ist) langweilig - deswegen können sich auch die Amis dafür nicht wirklich "erwärmen"

    ... da sag ich nur "panem et circenses" das hat schon im alten Rom für kräftig Zuschauer gesorgt - kein ******* wär gekommen wenn die Löwen und die xxxx nur "im Kreis gespielt" hätten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    Also F1 ist auf jeden Fall vom 1.Freien Training bis zum Rennen frei.
    Mal gespannt ob die Rahmenrennen auch dabei sind :LOL:
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    Gibts das auch für Nichtabonnenten? :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    Nein. Sky Welt (seit 04.07.) oder ein anderes Paket (vor 04.07.) ist Grundbedingung.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    Geht das dann von Freitag 6 Uhr bis Montag 6 Uhr - nur Formel 1 Feed natürlich?
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Formel 1 Rennwochenende Ticket

    Also dieser Einheitsbrei von Honda-Motoren ist nun wirklich nicht mit der F1 nur annähernd zu vergleichen. Dort sind doch nur zweitklassige Fahrer am Start , ein paar Fahrer die sich einmal in der F1 versucht hatten und bekannt waren für die hinteren Plätze. Ich habe mir auch schon ein paar Rennen der Indy Car angeschaut aber die reissen mich nicht aus dem Sessel.
     

Diese Seite empfehlen