1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen in New York??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JMAS, 5. Mai 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich nehme es zwar nicht an, aber weis irgendjemand von euch wo in NY ich mir ein F1-Rennen reinziehen kann?
    Bin nämlich dort wenn der GP von Spa ist und ich würde trotzdem untgern auf Formel 1 verzichten.
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Ja, das is mir schon klar, nur wo kann ich denn sehen?
    Im Hotel werd ich ja, höchstwahrscheinlich, Pech haben, gibt es irgendwelche Sports-Bars oder sowas in der Art die das übertragen?
    Oder bleibt mir da nur der Gang in einer Internetcafe?
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    eine irsinnig geile sportsbar gibt es z.b. am
    times square, wenn du richtung süden gehst, auf der linken seite, kurz vor oder nach dem toy´s r us, eigentlich nicht zu übersehen.

    aber an sich gibt es jede menge sportbards in nyc, ich befürchte allerdings, dass in den wenigstens die f1 laufen wird, zumal die ortszeit des starts nicht gerade entgegenkommend ist (8.00 uhr).

    was mir da auch einfällt und vielleicht offen hat ist das "manchester united pub", das ist soweit ich mich erinnere im süden manhattens, und zwar
    dieses http://www.nevadasmiths.net/

    zumindest europäischen fussball gibts dort haufenweise, vielleicht auch f1, vielleicht einfach mal eine kurze mail dort hin...

    ciao ciao
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Ok, danke. Hab schon ne mail geschrieben, aber das sieht mir fast nach nur Fußabll aus.

    Sonst noch jemand ne Idee?

    Das Problem ist halt auch, dass eine Bar um 8.00 noch nicht wirklich offen haben wird.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    vielleicht halt mal ein paar adresse von pubs im netz suchen und auch dort per mail anfragen, auch gibt es sicher nyc newsgroups oder foren wo du leute antreffen kannst, die darüber bescheid wissen, auch sportforen könnten hilfreich sein, kann mir gut vorstellen, dass auch die grossen sportnetworks solche foren haben, dort solltest du gleichgesinnte finden.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen