1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 22. Juni 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Am Wochenende wegen Zeitverschiebung Formel 1 am Abend.
    Bedeutet Sonntag Abend hamma wieder zu viel Optionen für den Transponder.
    Trotzdem Frohe Ostern
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Matsch haben war bei der WM schon von Anfang an :LOL:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Wenn du richtig geguckt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die F1 zu Ende ist, wenn Fussball beginnt. :winken:
     
  4. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Unglaublich der Bildunterschied zwischen WM bei Premiere und WM im digitalen Paket von ARD/ZDF (jedenfalls im Kabel)... hoffentlich wird da bald mal etwas unternommen.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Eher anders, mit Glück ist Fussi durch wenn die F1 startet:D
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Oder so.

    Einigen wir uns eben darauf, dass die F1 mittendrin stattfindet. :D
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Formel 1 plus WM 2006 = MATSCH

    Ja, ich glaube KDG hatte irgendwann mal gedroht dass es nicht gottgegeben ist dass PRemiere im Kabel senden darf :D

    Aber ich glaub das meintest du nciht ;)
     

Diese Seite empfehlen