1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Perspektiven - schon wieder-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asterix, 29. August 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @Digicool

    Naja, verkürzen konnte man das nicht gerade nennen, man hat halt mal eine Zusammenfassung der Höhepunkte 2002 gezeigt, das fande ich auch sehr interessant.

    Nur fällt mir auf, das am 15.09.02 beim GP von Monza auch um 12:30 - 13:00 Uhr F1 Höhepunkte 2002 kommen soll, das kann ich mir allerdings nicht erklären.

    Übrigens wenn du mal auf den 29.09.02 schaust, dann wirst du feststellen, das man dort NUR 15 Minuten Vorberichterstattung sendet.
    Das finde ich allerdings sehr abgespeckt.

    Das mit den Perspektiven ist doch nur beim 3 - 4 Freien Training oder ? Die Quali ist doch nicht betroffen ?

    Mich würde auch interessieren was man für 2 Feeds senden möchte, Supersignal und Info ? naja lassen wir uns überraschen

    Ciao
    MS2K
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wohl eher Supersignal und Golf. Im Programmheft steht ja auch in der Tagesübersicht "Die Ryder-Cup-Übertragung rutscht einfach Punkt 15.50 Uhr von Option 1 auf Option 2. Auf Option 1 sehen Sie dann Schumi und Co..." - also wird vom freien Training wohl nur das Supersignal zu sehen sein.
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit den Perspektiven ist doch nur beim 3 - 4 Freien Training oder ? Die Quali ist doch nicht betroffen ?

    Also wenn das 3 und 4 freie Training nicht mit 6 Perspektiven ausgestrahlt wird ist das eine Blamage für Premiere und Vertragsbruch !!!

    Werben ja immer mit: Formel1 auf 6 Perspektiven !!!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bleibt Premiere nur die möglichkeit die Bundesligaspiele zu verschieben, schlieslich zahlen sie ja auch dafür. Premiere kann auch die Datenrate noch weiter senken, Euronews zeigt, das man am unteren Ende der möglichkeiten noch nicht angekommen ist.

    Wenn sich ein 'neuer' Investor mit unendlichen Geldmassen findet, wird sich die lage wieder bessern, allerdings glaube ich nicht daran.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @msk2:

    Also für mich waren die Höhepunkte keine Vorberichterstattung, da sie nichts mit dem aktuellen Rennen zu tun hatten. Schau mal in das Prem Mag 1. September. 12:30: Höhepunkte der Saison 2002 13:00: F1 Inside: Vorberichte.

    Da das nun jeden Rennsonntag so ist, ist das für mich ne deutliche Verkürzung. Warum die das machen, kapier ich aber nicht. Kostet doch nicht mehr, da ne halbe Stunde mehr zu senden, oder?

    Ich sehs schon kommen. Nächste Saison sind die Berichte aus München. Nur Tanja ist vor Ort. entt&aum

    Das mit den 15 Min ist dann der Kipfel. Warum wird hier nicht die Multifeed-Option verwendet.

    digiCooL