1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Nico Rosberg bleibt Experte bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.950
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vorm Start in die neue Saison hat RTL noch einmal Nägel mit Köpfen gemacht: Nico Rosberg bleibt Experte für die Formel 1 und bekommt mehr Sendezeit. Zudem hat auch Christian Danner mehr Einsätze.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.297
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    11.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rosberg und Danner finde ich grundsätzlich gut. Allerdings war die letzte Saison auf RTL für mich ein Graus. Als Sky Kunde war ich ja schon Werbung gewöhnt aber auf RTL hatte ich das Gefühl, dass die Werbung mit Formel1 unterbrochen wird.
    Ich bin froh, dass die Formel1 zukünftig auch wieder bei Sky zu sehen ist. (y)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.804
    Zustimmungen:
    16.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rosberg gefällt mir als Experte sehr gut. Ich werde die F1 Saison wohl nur auf RTL verfolgen.
     
    PC Booster gefällt das.