1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KarstenJa, 8. März 2003.

  1. KarstenJa

    KarstenJa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe ein Problem bezüglich der DVB-2000 und Premiere Sport (aktuell Formel 1)
    mit meiner alten Betanova Software konnte ich hier gemütlich mit der Optionstaste zwischen den einzelnen Stationen hin und her schalten.
    Mit der DVB2000 funktioniert das nicht mehr ?!?
    oder mache ich etwas falsch ? durchein

    Im Voraus Vielen Dank für Hilfe
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das funzt mit der DVB2000 nicht mehr.
    Hier musst Du entweder während einer Übertragung der F1 oder Bundesliga mal einen Suchlauf machen damit die Perspektiven gefunden werden, oder Du besorgst Dir fertige Settings im Internet.
    Wenn Du das dann gemacht hast, hast Du die Perspektiven als eigenständiges "Programm" und kannst so hin und her zappen.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. skxxx

    skxxx Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert das, was in den obigen Antworten beschrieben wurde bei irgend jemandem? Ich habe sowohl ausprobiert, den Suchlauf (old mode active) bei laufender F1 Sendung zu starten, als auch die neusten Settings (08.03.03) aus dem Internet zu laden. All dies hat nicht funktioniert. Ansonsten funzen alle Kanäle inklusive Premiere Direkt, nur die F1 Perspektiven nicht.
    Ich habe DVB2000 Beta 8 in der Box.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Perspektiven waren nur bei der Liveübertragung vorhanden winken

    Gruß
    Angel