1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Entscheidend ist der Start. Zeit zum Üben hatten die Tifosis ja nicht
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007


    Da ich ja schon wußte das er von McLaren aufgebaut wird hab ich letztes Jahr natürlich die GP2 genauer verfolgt und war von seiner Fahrweise sehr begeistert....;)
     
  3. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ja der ist mir absolut sympatisch.Vor allem weil er der einzige farbige Fahrer im Feld ist
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Wird die GP2 von premiere auch gezeigt? Der clock oder wie der heißt, sagte, er würde an diesem WE auch in Bahrain starten
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Du meinst den Timo Glock.:winken:

    Ab diesem Wochenende startet auch die GP2!

    14.04.07
    [​IMG] 14:55 Uhr Live Motorsport: GP2 Series
    Rennen in Bahrain
    PREMIERE SPORTPORTAL 15.04.07
    [​IMG] 09:25 Uhr Live Motorsport: GP2 Series
    Sprintrennen in Bahrain
    PREMIERE SPORTPORTAL
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Die Hautfarbe zählt weniger(hat die heutzutage überhaupt noch Bedeutung?). Der Charakter im Rennen ist wichtig. Jemand der von hinten im Feld ganz vor fahren kann und die Ellenbogen benutzt.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Dann muss ich um 9Uhr25 schon aufstehen:eek:
     
  8. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Schafft aber eben auch nur einer mit einem starken Auto...
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Jepp,wird sich aber lohnen,danach kommt dann der Porsche Supercup...:winken:
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Hautfarbe sollte eigentlich egal sein,jedoch war es schon ein mediales Ereignis als Hamilton sein erstes Rennen fuhr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.