1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ich würde mich für den Haug freuen. Der lebt einfach für sein Team. Heute war es wieder lustig, wie er nach einer Frage bald 10 Minuten ausholte. Sein Gegenüber muss dann immer mit Mühe versuchen, die Augen auf zu halten
    dolphins, hast du die Motoren zusammen geschraubt? Nicht das eine Schraube übrig bleibt:D
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Neee,leider nicht...Geschraubt werden sie in England,hier von uns kommen die Gußteile (Kurbelgehäuse,Zylinderkopf).Wenn sie zusammengebaut sind kommen sie wieder nach Stuttgart auf den Prüfstand...:winken:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    dolphins. Prima Idee mit diesem Thread.Wer dagegen ist, muß ja nicht hier rein schauen. Es wird keiner gezwungen. Fairer Umgang wie im Fußball-:winken:Schwesterthread soll natürlich auch hier sein
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ich denke, es geht bis zum Saisonende zwischen Ferrari und Mercedes hin und her im Kampf um den Titel. BMW wird nächstes Jahr aber stärker werden
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Vielen Dank digi! :winken:
    Auf fairen Umgang lege ich hier sehr großen Wert!;)
     
  6. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Seitdem Schumi nicht mehr dabei ist,habe ich für Ferrari irgendwie nichts mehr übrig .Liegt wahrscheninlich auch an Kimi.Hoffentlich reißt Hamilton wieder was.
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ich hatte noch nie etwas für Ferrari übrig. War ein Schock für mich als Schumacher wechselte. Alesi und Berger hatten da meiner Meinung nach besser hingepasst.
    Aber wenn du eine verheiratete Person magst, dann mußt du auch den Ehepartner akzeptieren.
    Ohne jetzt gegen dolphins zu sein, ich mag BMW und ich möchte da gerne Vettel um die WM fahren sehen.
    Hätte Mercedes ein eigenes Auto würde das wahrscheinlich anders aussehen.;)
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007


    Hey Lucky,ich kann mit ner anderen Meinung (und Fans) gut leben.Hier gehts schließlich um die Formel 1 und nicht um mein Lieblingsteam!:winken:
    Das mit dem eigenen Auto könnte sich ja in Zukunft vielleicht ändern,nachdem wir jetzt die Mehrheit bei McLaren besitzen...;)
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Heidfeld for WORLD CHAMPION :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Der Vettel bekommt nächstes Jahr einen Stammplatz. Bin gespannt, ob der Heidfeld das Team verlässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.